Hallo ihr Lieben,
wir sind seit Samstag früh wieder zurück, nach 3 wunderschönen Wochen in Spanien und einer nicht weniger schönen Woche in Frankreich.
Hier die Fotos - falls sie unscharf sind, bitte anklicken:
Kalle beim Matschen und Buddeln am Strand - das konnte er stundenlang ohne Pause ;-)
Unsere 3 in der Brandung - dieses Jahr waren alle 3 Kinder im Meer baden, auch bei hohen Wellen. Das war total toll!
Tja, wer so lange planscht, kriegt auch Waschfrauenfüsse...
An einem wolkigen Tag haben wir einen Tagesausflug nach Barcelona gemacht - hab ich schon mal erwähnt, daß ich diese Stadt liebe? Besonders die Mädels waren sehr von den Mosaik-Kunstwerken im Park Güell angetan. Danach haben wir lecker in einem ganz tollen In-Restaurant gegessen, sind durch die Altstadt geschlendert und haben die Kirche Santa Maria del Mar besichtigt.
Im Parc de la Ciutadella, wo wir die Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges entspannt haben, stand dieses tolle Mammut.
Wenn der Vater mit dem Sohne...
... Mittagsschlaf macht ;-) Man beachte die absolut identische Körperhaltung! :-D
Hier waren wir dann schon in Frankreich, der Fluß an dem der Campingplatz liegt, war so klar, daß man ganz viele Fische sehen konnte, die um einen rumschwommen. Den Kindern hat das Klettern auf den Riesenfelsen und das Baden im Fluß total gefallen.
An dieser seichten Stelle des Flusses konnten die Kinder wunderschön planschen und spielen, das war für uns sehr entspannend - einfach zuschauen und machen lassen.
Jetzt hoffen wir, daß die Entspannung noch ein wenig anhält, die Mädels haben noch 1x Kindergarten und dann hat die Große ihre Tintenfässlerübernachtung und anschließend Sommerferien. Hoffentlich wird das Wetter nochmal schön - sonst krieg ich hier die Krise!
Vielleicht komm ich morgen mal ein wenig zum Nachlesen.
LG, Sandra - ab jetzt wieder öfter hier ;-)