Suchen Menü

Hallooooo, Keiner da?

Hallöchen,
wo seid ihr denn alle?
War gestern zur VU, alles Bestens, es gab kein US aber wir haben das Herzchen gehört, ansonsten:
Blutdruck: Bestens
Gewicht: reden wir nicht drüber
Wasser: bis jetzt noch nicht
Müdigkeit: wird besser
Hunger: Ständig.
Am 10.03. ist das nächste große Screening, hoffentlich mit Outing
Ansonsten geht am 05.03. die Aquafitness für Schwangere los und ich habe noch mehreren Anläufen endlich eine Hebamme für die Nachsorge, die ersten drei konnten nicht, da ich einen "Unmöglichen" Termin habe, mitten in den Sommerferien, und auch Hebammen haben schulpflichtige Kinder. *g*
LG Annette 16+3
Bisherige Antworten

Hallooooo, Keiner da?

Hallo

doch bin da :BRAVO:

Das ist ja gut wenn alles ok ist mit dem Baby.

Wünsche dir viel glück bei der nächsten Uv ich war letzte woche und hab leider auch noch kein Outing bekommen %) .

Bin sehr neugierig was es nun wird denn 1 SS war ein Sohn und hab es erst in der 28 Woche erfahren. Bin gespannt wann ich es dieses Mal erfahre.

Gruß schnecke :IN LOVE: 19Woche +3

Hallooooo, Keiner da?

Hallo Annette,
ja hier ist heute echt tote Hose.
Schön dass alles OK war bei der Untersuchung. Man fiebert irgendwie doch jedesmal dem Termin entgegen (ich auch mein nä. FA Besuch ist nä. Di seit 5 Wochen mal wieder- freu mich auch schon so drauf)
und ist einfach beruhigt wenn man sieht, Herzerl bumpert und es bewegt sich usw.
Aquafitness hört sich toll an, muss mal sehen, ob es hier bei uns sowas gibt und wann und ja das mit der Hebamme werde ich die Tage auch in Angriff nehmen, auch bei uns sind So. Ferien wenn ich ET Termin habe.
Ich hoffe einfach meine damalige Hebamme die bei der Entbindung meines Sohnes dabei war hat Zeit (hat keine Kinder das weiss ich), dennoch...
Dann drück ich dir mal die Daumen dass beim nä. US Termin sich Euer Zwerg outen mag.
LG Schnucki mit Minikuschel 12+4

Hallooooo, Keiner da?

Hallo Annette,
schön, dass es Deinem Krümel gut geht.
Auf die PN habe ich Dir auch endlich geantwortet.
Ich muss mich auch langsam um eine Hebamme kümmern. Bei uns gibt es aber nur 2. Eine im Südbereich der Stadt (Bremerhaven) und eine im Nordbereich. Da ich im Südbereich wohne, ist ja schon klar, welche ich nehme :-D Hoffentlich gibt es da nicht auch noch Zeitprobleme. Dann habe ich ja gar keine Hebi.
Aquafitness hört sich ja gut an! Bei mir wird das nur leider nichts, weil ich so dick bin und mich nicht im badeanzug zeige.
GLG Janni 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen