Suchen Menü

Hallole

hallo mädels,

heute auch mal wieder on mir berichterstattung.

hab diese woche meinen FA gewechselt, da meine erste zu einem mit 25 km zu weit weg war (man bedenke ich hab kein auto und muß alles zu fuß und mit der bahn erledigen) und zum anderen ist die mir ehrlich gesagt etwas auf den zeiger gegangen. jedes mal war wieder was, was ich selbst zahlen muß, bin momentan nur noch froh wenn ich überhaupt was zum essen am tisch hab.

und siehe da, er hat gleich noch nen us gemacht (laut FA1. 36,-) und es ist alles in bester ordnung. meine malin hat knappe 3 kilo und sonst ist auch alles in der norm.

was mir momentan allerdings immer mehr zu schaffen macht, sind diese schmerzen am schambein. fühlt sich an, als ob es gebrochen ist. ich darf laut FA nicht mehr viel laufen, da es im schlimmsten fall sein könnte dass der knorpel reißt. na danke für diese info, ich muß laufen wenn ich wo hin will.

Schlafen kann ich auch kaum noch. entweder ich hab höllenschmerzen oder ich muß auf die toilette :-D .

was solls müssen wir wohl alle durch und lange hab ich ja nicht mehr.

So sorry wurde etwas lang.

Liebe grüße und ein schönes entspanntes Wochenende

andrea mit malin 37+0

Bisherige Antworten

Hallole

Hallo Andrea,
Schön, dass es deinem Baby gut geht. Das mit deinem Schambein klingt ja blöd, obwohl ich denke, dass das nicht so selten ist. Also ich habe das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon oft gehört. Ich selber habs gott sei dank nicht, dafür habe ich mächtige Rückenschmerzen. Ja und die Nächte sind sowieso eine Katastrophe. Umdrehen geht fast gar nicht mehr und stündlich zur Toilette ist inzwischen auch normal.
So genug gejammert, hilft ja nix. Hauptsache unseren Bauchmäusen gehts gut, jetzt dauerts ja nicht mehr lange....
LG
Romana 37+4

Hallole

Hallo Andrea,
diese Schmerzen am Schambein hab ich auch, snd allerdings auch schon besser geworden.
Das ist die Symphysis also das Knorpelgewebe zwischen den knochen was weh tut.Ist bedingt durch die Hormone....legt sich aber auch wieder...
Das mit dem Schlafen hab ich auch.... bin nachts meist 2-4 Stunden wach und tagsüber total im Arsch! klappt aber auch dann nicht mit Schlafen....
Herje da müssen wir wohl wirklich leider durch, aber du hast recht, lang haben wir ja nicht mehr....
liebe Grüße :ROSE:
Mandy 35+3

Hallole

Hallo Andrea,
den Arzt zu wechseln war wahrscheinlich das beste was du tun konntest. Wenn du dich nicht wohl gefühlt hast, macht ein Besuch gar keinen Sinn.
Die Schmerzen im Schambein habe ich auch, gehe aber einfach darüber hinweg. Sie sind auch nicht permanent da.
Dir eine Gute Besserung.
Lieben Gruss
Anne 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen