Suchen Menü

Hallöle

Jetzt habe ich Euch gefunden [:-}

nach langen 6 ÜZ und davor einer Fg bin ich nun in der 9+5. SSW und nach der letzten Untersuchung ist auch alles in Ordnung.

Ich hab das Herzchen :IN LOVE: meiner kleinen Erdnuss klopfen sehen und sieht alles ganz gut aus :-)

Der errechnte Entbindungstermin ist der 13.6. einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes,lach

Hab nur mächtig mit der Übelkeit :-! zu kämpfen,aber das nehme ich doch gerne in Kauf :-P

Wie geht es Euch denn so ?

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Hallöle

Hallo Kerstin,
Alles gute zur SS und willkommen im Forum.
Bei mir werden die Beschwerden (Müdigkeit, Übelkeit) langsam ein bisschen weniger....
Na dann schönen Abend noch und eine entspannte Kugelzeit.
LG
Romana (12+0)

Hallöle

Danke sehr, müde...achja da war ja noch was, ich fühle mich immer total down -.-

Aber das allerschlimmste sind meine Brüste, schon von C auf D gerutscht, weiaaaaa

Aber nimmt man alles gerne in Kauf =)

Hallöle

Hallo Kerstin!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum.
Mir geht es sehr gut, hab keinerlei SS-wehwehchen. Außer meinem immer größer werdenden Brüsten, bei mir sind sie von D auf E und der E passt schon nicht mehr so gut. Der Bauch wird natürlich auch schon größer.
Wünsche dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallöle

Danke sehr,

Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit ;-)

LG Kerstin

Hallöle

Alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich habe auch mit Übelkeit zu kämpfen und nehme das aber nicht gerne in Kauf. Mich nervt das total. In den anderen Schwangerschaften hatte ich das zum Glück nicht.
Habe jetzt Nux vomica und Seabands. Heute war mir nicht schlecht. Weiß nicht, was von beiden nun hilft.
LG Michaela

Hallöle

Na das kenne ich irgendwo her, meine letzte Schwangerschaft ist 15 Jahre her und da ging es mir Pudelwohl da war ich auch etwas jünger :-D

Nun bin ich eine sogenannte Spätgebärende mit 36 :-/

und ich muss aber ehrlich sagen, dass ich alles habe was man in der schwangerschft so haben kann an wehwehchen.

Vielleicht liegt es aber auch daran,das man sich mit dem Thema Baby mehr beschäftigt und auf seinen Körper mehr achtet.

LG Kerstin

Hallöle

Hallo Kerstin,

na ist doch immer schön hier noch neue Gesichter zu sehen!

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und das die Übelkeit bald nachlässt!

Schön ET am 13.06., also zu meinem Geburtstag!

LG Marleen (heute 11+1)

Hallöle

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass bisher alles in Ordnung ist.
Mir geht es was die Übelkeit angeht zum Glück sehr gut. Bin etwas geruchsempfindlich und muss deshalb öfters mal würgen, aber das war es auch schon. Allerdings lässt mein Allgemeinbefinden etwas zu wünschen übrig. Fühle mich jedenfalls nicht wie das blühende leben, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf!
Liebe Grüße Melanie 10+2

Hallöle

hi

ja dann mal herzlichen glückwunsch zur ss.

lg steffi 15+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen