Suchen Menü

Hallöle!

Hallo ihr alle,
wollte mich auch mal wieder melden, trotz Termin Stress. Meiner Kleinen gehts wieder besser, nachdem wir den Arzt gewechselt haben und nun 2X die Woche Krankengymnastik bekommen. Für alle die es nicht so mitbekommen haben, sie hat Morbus Perthes, das ist eine Hüfterkrankung, bei der der Hüftkopf durch die Mangeldruchblutung zerstört wird, sich aber im Laufe der Zeit wieder aufbaut. Das alles ist natürlich ziemlich stressig, aber besser wie Rollstuhl und völlige Entlastung, da sie jetzt laut Arzt gehen darf und stehen. Die Große liegt mit Seitenstrangangina im Bett aber mit drei Rackern ist halt immer was los! Mir geht es soweit gut - es mehren sich die SS Wehwehchen, aber ich will nicht jammern mir gehts gut.
Heute war wieder VU Gewicht ein + nun von 6kg BU bei 123 cm, Kind errechnetes Gewicht 1500g Mumu zu und oben. Ein kleiner Wehmutstropfen allerdings, die alte KS Narbe ist eher dünn, und somit das Risiko zu groß den KS nochmal zu verschieben, somit wird Jakob nun wirklich 3 Wochen vorher geholt werden also in genau 9 Wochen!!
Nächste Woche steht der Vorstellungstermin im KH an und die Woche drauf dann das erste CTG mit dem letzten offiziellen US. Die Woche drauf dann noch der Fein US Termin in der Klinik und dann ist schon wieder VU also die nächste Zeit wird ständig in mir herumgebohrt! kicher
Ihr seht es wird mir nicht langweilig und ich schaue immer mal wieder rein aber zum Schreiben bleibt oft nicht die Zeit, da ich von einem Termin zum nächsten hetze.
GLG Eilein bei 28+1 [:-} KS Termin in 9 Wochen =-O
Bisherige Antworten

Hallo abm - ich schleich mich mal ein.

freut mich dass es dir soweit gut geht. das mit deiner maus ist ja auch doof. reguliert sich sowas von allein, oder kommt das immer wieder vor.
mir hat man im märz bei der U3 den boden weggezogen. die kleine maus nen herzfehler, der operiert werden muss. am 11.12. haben wir den 2. termin im kinderherzzentrum, da werd ich denen nochmal richtig auf den zahn fühlen. wann es sein muss. will nach möglichkeit recht später operieren lassen, wenn chance auf minimalinvasiv möglich ist.
so jetzt will ich aber nicht weiter jammern.
wünsche dir noch alles alles gut für die letzten 9 wochen
lg
susi aus ET Jan/feb 08
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen