Suchen Menü

Hallöchen zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage an alle werdenden Muttis, die auch unter Überkeit leiden oder Erbrechen :-! . Gibts jemanden, der aus Erfahrung sagen kann, wann das ungefähr aufhört? bin nun 11te Woche und muss nicht nur morgens erbrechen, manchmal auch abends oder mittags. Was hilft??
LG Stewie :HELP:
PS: AB wann habt ihr so angefangen Babysachen zu kaufen?!
Bisherige Antworten

Hallöchen zusammen!

Moin !
Hallo erstmal zurück !
Also gegen die Übelkeit kannst du Vomex A nehmen, dass hilft bei mir zumindest ein wenig.
Einen schwören hier auf gewisse Globulis, weiß aber jetzt den Namen nicht, irgendwas mit C.
Habe bereits ein paar Babysachen gekauft, weil jetzt kriegste bei Ebay super die Wintersachen.
Habe letzte Woche zwei superschöne neutrale dicke Schneeanzüge der Marke H&M für 1,50 Euro ersteigert.
Wahnsinn, wenn man weiß an den Sachen is nichts dran.
Beim ersten Kind habe ich alles neu gekauft :-| Musste damals sein, JB muss mit gebrauchten Sachen auskommen.
Habe leider nichts mehr zurückbehalten von der Großen, ein zweites Kind war ja gar nicht geplant ;-)
Kinderzimmer gibbet geschenkt gebraucht von einer Freundin, genauso wie Laufgitter, Maxicosi und Kinderwagen.
Wir haben also eigentlich schon alles ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallöchen zusammen!

Guten Morgen

wann es aufhört, ist sehr unterschiedlich, manche bekommen keine Übelkeit, bei manchen hört das ab ca.12 SSw auf und manche leiden länger drunter, es gibt auch Mamas die das bis zur Geburt haben, leider.

Versuche dich zu entspannen, Pfefferminztee zu trinken und wenn dir übel wird gleich am besten was kleines essen.

( mache ich und hatte bisher kein erbrechen ;) )

Pfefferminzkaugummis helfen auch sehr :) vor allem für unterwegs

hoffe dir etwas geholfen zu haben

Lieben Gruss

Bettina

Cocculus D 6 Globolis gegen Übelkeit

ist pflanzlich und hilft mir mich nicht mit dem clo zu unterhalten aber mir ist ständig flau im magen und zu essen kann ich nichts richen da hebt es mich naja bei meinen anderen beiden hatte ich das leider auch und das bis zur 17. woche heul ich hoffe diesmal es ist nicht solang.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen