Hallöchen zusammen!
LG Stewie :HELP:
PS: AB wann habt ihr so angefangen Babysachen zu kaufen?!
Hallöchen zusammen!
Hallo erstmal zurück !
Also gegen die Übelkeit kannst du Vomex A nehmen, dass hilft bei mir zumindest ein wenig.
Einen schwören hier auf gewisse Globulis, weiß aber jetzt den Namen nicht, irgendwas mit C.
Habe bereits ein paar Babysachen gekauft, weil jetzt kriegste bei Ebay super die Wintersachen.
Habe letzte Woche zwei superschöne neutrale dicke Schneeanzüge der Marke H&M für 1,50 Euro ersteigert.
Wahnsinn, wenn man weiß an den Sachen is nichts dran.
Beim ersten Kind habe ich alles neu gekauft :-| Musste damals sein, JB muss mit gebrauchten Sachen auskommen.
Habe leider nichts mehr zurückbehalten von der Großen, ein zweites Kind war ja gar nicht geplant ;-)
Kinderzimmer gibbet geschenkt gebraucht von einer Freundin, genauso wie Laufgitter, Maxicosi und Kinderwagen.
Wir haben also eigentlich schon alles ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Hallöchen zusammen!
Guten Morgen
wann es aufhört, ist sehr unterschiedlich, manche bekommen keine Übelkeit, bei manchen hört das ab ca.12 SSw auf und manche leiden länger drunter, es gibt auch Mamas die das bis zur Geburt haben, leider.
Versuche dich zu entspannen, Pfefferminztee zu trinken und wenn dir übel wird gleich am besten was kleines essen.
( mache ich und hatte bisher kein erbrechen ;) )
Pfefferminzkaugummis helfen auch sehr :) vor allem für unterwegs
hoffe dir etwas geholfen zu haben
Lieben Gruss
Bettina
Cocculus D 6 Globolis gegen Übelkeit
ist pflanzlich und hilft mir mich nicht mit dem clo zu unterhalten aber mir ist ständig flau im magen und zu essen kann ich nichts richen da hebt es mich naja bei meinen anderen beiden hatte ich das leider auch und das bis zur 17. woche heul ich hoffe diesmal es ist nicht solang.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen