Suchen Menü

Hallöchen und kurze Frage

Hi alle zusammen,
ich wünsche euch noch nachträglich schöne Weihnachten . Ich bin jetzt erst wieder an den Computer gekommen,nach all dem weihnachtsstress..und ich habe eine kurze Frage :
Seit zwei Tagen habe ich(nur wenn ich stehe oder gehe,nicht im Sitzen) ein starkes Stechen im Unterleib,nicht direkt im scheidenbereich ,eher im untersten Bauchbereich.....nun bin ich etwas beunruhigt,weil ich nicht sicher bin ob das eine Infektion sein kann....aber dann müsste es doch immer stechen,oder??? im Sitzen merke ich gar nichts...
Kanns sein dass es an den vorherigen Kaiserschnittnarben liegt,oder an der Lage des babys??
Hat das jemand von euch auch. Eigentlich fehlt mir die Zeit und auch die Lust ins KH zu fahren...mein Arzt hat Urlaub....
Was meint ihr...muss ich mir sorgen mahcen? sonst gehts mir gut,kein Fieber etc.....
Liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten:-)
Britta
Bisherige Antworten

Hallöchen und kurze Frage

hallo britta..zeit und lust hin und her ich würdenes nachschauen lassen net das wirklich was mit der narbe iss....lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ...ich denke immer wenn man sich soviel sorgen schon macht das man ein posting verfasst dann iss man so unsicher das man zur beruhigung fahren sollte...lg sasi et-4

Hallöchen und kurze Frage

Habe das auch gelegentlich. Meine FÄ meinte, dass es das Köpfchen ist, dass auf den Beckenboden drückt. Da da so viele Nerven langgehen, ist das ziemlich unangenehm.
Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, dann fahr lieber ins KH und lass dich durchchecken. Das beruhigt dich dann auch...
LG sweetangeling (37+3. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen