Na ihr lieben! Wie geht es euch? Ich bin ganz erstaunt, dass ihr noch schreibt hier. Finde ich toll! Unglaublich wie die Zeit so vergeht, nun werden die Mäuse schon drei Jahre alt....
ich habe den Beitrag von Alex gelesen bezüglich des Kindergartens und fühlte mich gezwungen auch mal wieder zu schreiben.
uns geht es soweit gut. Felix ist ein kleiner Terrorkrümel, die nie genug Action haben kann... Er ist trocken, hat aber sprachlich einen kleinen Rückstand. Er hatte einen Paukenerguss im Ohr, den wir aber zum Glück ohne OP wegbekommen haben. Aber es wird immer besser mit ihm.
Ja und nun hoffe ich, dass ich auch bald wieder in einem anderen Forum mitschreiben kann, wir wollen nämlich wieder schwanger werden! Ich hoffe es geht gaaaaanz schnell. Man kann es ja dann immer wieder nicht abwarten...
alex, wir zwei ulzburger hier- hast du etwas mitbekommen vom neuen Kindergarten Hogenmoor. Felix bekommt, wie es nun aussieht, ab 1.11 oder, wenn das Datum nicht klappt, spätestens am 2.1 seinen Kindergartenplatz. Es ist wirklich unglaublich, wie das so alles geregelt wird. Die letzten Wochen waren sehr sehr anstrengend betreffend diesen Themas...
so, ich hoffe mich auch mal wieder mehr melden zu können, wenn ich denn darf!!!
liebe Grüße Steffi mit Felix Juel*27.11.2012