Suchen Menü

Hallöchen mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet. Irgendwie war alles etwas streßig letzte Zeit.

Liam hatte wieder eine Mittelohrentzündung beidseits und musste Antibiotika nehmen, 3 Tage hohes Fieber und die Eckzähne kommen auch gerade durch. Mittlerweile gehts ihm aber wieder gut und er geht auch schon wieder in die Krippe. Dort gefällts ihm sooo gut, dass er gar nicht mit nach Hause will wenn ich ihn abholen möchte =-O .

Liam führt mich jetzt immer zu seinem Töpfchen wenn er muss, aber beim kleinen Geschäft ist es dann meist schon passiert bis die Hose unten ist. Er sagt ja schon länger "aaaaaahhhh" in dem Moment wo es passiert. Ich denke, wir sind wieder nen Schritt weiter zum Trockenwerden [:-} !

Ansonsten freue ich mich immer wieder total zu lesen wieviele von uns wieder kugeln oder sogar schon wieder entbunden haben :-)Ich hibbel dann selbst wieder so mit...

Ich will auch so gern wieder, aber momentan passt es noch nicht, haben es uns aber fürs nächste Jahr vorgenommen.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!!!

Lg Nadi mit Liam ;-)

Bisherige Antworten

Hallöchen mal wieder...

Hallo:-)
also das mit dem "nicht nach Hause wollen" das kenne ich :-D , er fühlt sich pudelwohl...
Und zum Thema Töpfchen :-[ ich setze ihn nicht oft drauf, weil ich es manchmal gar nicht schaffe, denn er bleibt nicht sitzen und wenn ich daneben sitze dann macht er alles andere nur nicht das was er soll. Manchmal hat es schon auf der Toilette geklappt, aber meistens meldet er sich erst wenn es schon passiert ist.
Willkommen zurück ;-) ich schaffe es auch selten mal rein zuschauen.
LG und alles GUte :-)

Hallöchen mal wieder...

Hallo,
das ist ja lustig! Moritz sagt auch ganz oft, dass er Pipi muss und dann wetzen wir los zum Töpfchen. Aber ich glaube, dass er im Moment merkt, dass er Pipi gemacht hat und es danach ansagt. Jedenfalls ist es immer zu spät!
Er sitzt dann auf seinem Töpfchen und wir singen oder schauen Bücher an. So gewöhnt er sich vielleicht ans Töpfchen.
Viele Grüße
Julia

Hallo ihr 2!

Wie schön von euch zu lesen und das alles soweit ok ist. Wenn ihr das Drama mit den Eckzähnen jetzt hinter euch habt fehlen doch sich nur noch die späteren letzten Backenzähne oder? Dann ist das Thema ja bald abgeschlossen [:-}
Klasse das Liam so gern im KiGa ist, dass er sogar bleiben will =-O Es gibt nix schlimmeres, als ein weinendes schluchtzendes Kind abzugeben :,(
Dann lasst es euch noch gut gehen...liebe Grüße
Anika u Leni :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen