Suchen Menü

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Hallo an alle,

wolle mal kurz berichten:
Am 31.08. begann bei offiziell 41+1 um 8 Uhr die Einleitubg mit Tabletten. Nach der 3. Dosis um 16:30 Uhr zeigten sich auch gute regelmäßige Wehen, die dann jedoch wieder nachließen. Daher entschieden wir uns über Nacht zu pausieren.
Gegen 3 Uhr (am 01.09.) war dann die Nachtruhe vorbei und es ging "von allein" wieder los mit deutlich stärker werdenden Wehen. Um 5 Uhr meldete ich mich im Kreißsaal. Mumu 3cm! Daraufhin Hebamme angerufen und Mann geweckt. Wir entschieden uns für ein Entspannungsbad und dann ging es sehr schnell. Spontanentscheidung, ich bleib in der Wanne und schon war die Maus um 7:39 Uhr da.
War eine echt schöne Geburt! Und das Beste: ohne Schnitt und ohne Risse, lediglich ein paar Abschürfungen.
Leider spielte hinterher, wie schon erwartet, mein Kreislauf nicht so mit. Aber nach 2 Infusionen konnte ich am Nachmittag sogar schon zur Toilette aufstehen - freu.

Bildchen gibts, wenn wir wieder zu Hause sind. Für alle Neugierigen gibts schon eins unter www.lina-maja.de zu sehen.

LG Anja + Mira (1 Tag)

Bisherige Antworten

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Guten Morgen...
Das hört sich doch eigentlich nach einer entspannten Geburt an :BRAVO:
Genießt die erste Zeit mit Lina-Maja!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Hey das ist ja super!
Eine ganz süße Maus habt ihr da!
Ich freue mich so mit Dir, dass sie dann doch noch alleine den Startschuss gegeben hat...... so war sie ja nur halb-eingeleitet und
mit einem schönen schnellen Ende...... wow...... ich bin begeistert!
LG Ela

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Hallo Anja,
also der 31.8. hört sich eher stressig an, der 1. September dafür um so schöner!
Gratulation nochmals und viel Spaß beim Kennen lernen!
Grüßle Nadine 37+1

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Hi Anja

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süüüßen Tochter,da hat das warten doch gelohnt.Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit[:-}

LG Ani

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

Hallo Anja,

ich wünsche Dir nochmals ALLES GUTE mit der kleinen Maus und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Lieben Dank auch nochmal für den Tip zum Namen - wir nehmen jetzt Pascal. :-))

Lg, Melli und Pascal (37+2)

Hallöchen - kurzer Geburtsbericht...

das sind war deine eigentzlich eine schöne gbeurt das freut mich .... und schöne zeit euch ....

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen