Suchen Menü

Hallöchen alle zusammen:-)

so ich poste jetzt mal aus Langeweile...ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und das ist echt ätzend und trotz Paracetamol, Tiegerbalsam etc. keine Besserung...langsam hasse ich dieses schöne Wetter. Ich hoffe es regenet bald und kühlt ein wenig ab:-(
Letzte Woche waren wir mit einer freundin im Zoo und sie versuchens jetzt wieder mit Künstl. Befruchtung nächste Woche. Ich hoffe es klappt, denn sie haben schon einige Versuche hinter sich. Sie hat zwillinge,die sind jetzt 6 und damals wars auch sehr schwierig bis es klappte und dann kamen die zwillinge zu früh. Aber heute sind sie kerngesund und ich drücke ihr fest die Daumen und zudem wäre es schön wenn wir uns mit den babys dann auch treffen könnten:-)
Seit einigen Tagen spüre ich unser Kleines nahezu jeden Tag,wenn auch schwach,aber manchmal auch durch die Bauchdecke.
Gestern haben wir einen Horror film geschaut....(ich liebe Horrorfilme) und da hats dann ganz schon mitgemacht:-) Hat sich angefühlt,wie wenns ein Messer in der Hand hätte....tststs vielleicht sollte ich auf Liebesfilme umsteigen ;-)
Am Dienstag habe ich meine nächste VU und ich bin sehr gespannt und hoffe es ist alles ok . Mein Mann und die Kids gehen auch mit:-)(damit wäre dann das Wartezimmer voll [:-}
Hoffe man kann auch endlich sehen was es wird.
Drückt doch bitte die Daumen.... :-)
So nachher kommen noch die Schwiegereltern(habe gar kein Bock drauf) und jetzt werde ich mal nach meinen Kids schauen,denn draussen ist es verdächtig still.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Hallöchen alle zusammen:-)

Also leider kann ich nicht von langeweile sprechen unser 2jähriger Sohn hält uns ganz schön auf trab.
Dann drücke ich mal für deine Freundin mit die Daumen..., dann könnt ihr noch ein bischen zusammen schwanger sein und die kleinen sind nicht weit aus einander. Meine beste Freundin ist auch schwanger, sie ist nur 3 Wochen weiter als ich, macht richtig Spaß sich so auszutauschen.
Horrorfilme schaue ich eigentlich auch gerne, aber irgendwie schocken die mich alle nicht mehr.... vielleicht gefällt deinem Bauchzwerg das nicht.... Meine Oma sagt immer, dass man solche Filme nicht in einer SS schauen sollte, das schlägt sich auf das Kind nieder...ja ja, die Oma's
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass ihr am Dienstag ein Outing bekommt. Ich muss am Donnerstag wieder zur VU...freu...
Schönen Sonntag noch!
GLG Lopesan 18+6

Hallöchen alle zusammen:-)

Hi Lopesan,
Ja das mit dem schocken ist richtig...ich habe schon lange keinen wirklich guten mehr gesehen,aber die asiatischen sind manchmal recht gut...habe gerade einen gesehen der war gruselig...wobei die es ja immer mit den langen Haaren haben,wenn du weisst was ich meine :-)
Der hiess "Ghost"....wenn ich in der videothek einen asiatischen sehe nehme ich ihn meistens mit.
Also ich habe in meinen SS immer gruselige Filme angeschaut...und bisher noch keine "Spätfolgen "an meinen Kids festgestellt... [:-}
Naja aber ich schaue auch andere Filme,gerne mal mysterie oder auch Dokus über Tiere....englische Krimis sind auch nicht zu verachten(Barneby)....ich mag den englischen Humor.
Ja ein 2 jähriger ist schon recht fordernd unsere sind 7,7, und 4 und spielen sehr oft miteinander und da wir einen großen Hof haben ist das ideal. Mein Mann ist ja auch noch an den WE zur Beschäftigung da:-))
Sonntags ist bei uns meist Oma/Opa tag da wir sie sonst nicht sehen,dh. mein Mann sieht sie sonst nie. Ich bin eher kein Oma/opa Mensch...ich würde lieber etwas mit Mann und Kids alleine unternehmen ;-)
Aber heute mit den Kopfschmerzen ists besser so...
Eine gute Freundin aus meiner Studienzeit ist momentan auch schwanger und ca. 6 Wochen weiter...und wir tauschen uns öfters aus..ich freu mich schon drauf,wenn sie nicht mehr arbeitet,dann wollen wir shoppen gehen [:-}
Ist ihr erstes Kind und bisher wars eher so,dass sie viel nicht so verstanden hat,wenn wir z.B. wegen den Kids nicht auf jede Patry gegangen sind...schätze das wird sich jetzt ändern ;-)
Liebe Grüße
Britta

Hallöchen alle zusammen:-)

Das kenne ich. Meine Freundin, die jetzt auch schwanger ist, meint immer sei nicht so streng mit eurem Sohn, du mußt das lockerer sehen. Sage ihr nur immer, du wirst dich noch um schauen, wenn euers dann so alt ist....
Also, bei meinem Sohn merke ich von den horrorfilmen auch keine spätfolgen...
Bin auch eher dafür, was dann mit Mann und Kinder zu unternehmen. Findet bei uns zur zeit auch sehr selten statt. Mein Mann geht ganz normal arbeiten und studiert noch nebenher. Zur Zeit ist es mit der Uni sehr stressig und dann ist er viel am lernen nach der Arbeit und am WE. MAche 10 Kreuze wenn er mit der Uni nächstes Jahr fertig ist.
Lg Lopesan

Hallöchen alle zusammen:-)

Hallo Britta,
Kopfweh, dass ist ja Übel! :-! Ich wünsch dir Gute besserung! Ich wünsche auch deiner Freundin alles gute und dass es diesmal klappt. Oh ich beneide dich ich spüre meinen Kleinen hin un wieder mal aber dann bin ich mir doch wieder total unsicher :,( Ich hab immernoch Angst und ich hasse mich dafür. Ich drück dir die Daumen fürs Outing! Meine FA ist auch immer ganz verwundert wie brav :HEADSHOT: meine drei sich in der Praxis benehmen und bewundert meine Ruhe, sie hat selbst noch keine Kinder. %) Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen.
Berichte dann bitte bald bin ja so neugierig!
GLG Eilein 17+4 [:-}

Hallöchen alle zusammen:-)

Hi Eilein,
ja meine drei waren das letzte mal auch brav, aber es ist nicht immer verlass drauf ;-) meist schauen die leute uns nach und als ich letzte Woche bei dem Kinderarzt war(unangemeldet) da kamen alle mit wegen den Ferien und wir kamen sofort dran =-O
da habe ich mir überlegt,dass ich das immer machen sollte,denn anscheinend wollen die leute einen dann schnell aus der Praxis haben :-) .
Ich spüre das kind zwar schon oft,aber auch eher schwach,vermutlich wegen der VWplazenta....und wenns dann mal einen Tag aussetzt,dann habe ich auch Angst.....ich hoffe dass ich morgen wieder beruhigt bin und bin auch gespannt....
Werde morgen berichten:-)
LG Britta

Hallöchen alle zusammen:-)

Hallo Britta,
ist schon klasse vorallem wenn sie sich einigermaßen gut benehmen! Ich strecke dann meinen noch nicht so großen SS Bauch raus und strahle die Leute an - die gucken sich dann oft die Augen aus :-D
Wenn ich nur wüßte ob ich eine VW oder eine HW Plazenta hab dann wäre ich auch beruhigter! Naja nachdem meine FA meinte, dass ich noch überhauptnichts spüren könnte beruhige ich mich immer damit aber leider weiss ich halt selbst, dass das auch nicht unbedingt stimmen muss schliesslich spüren hier schon so viele ihr Würmchen. Freu mich schon auf den FA bericht! Das beruhigt mich dann auch immer wenn ich höre bei anderen alles ok dann denke ich immer warum dann nicht auch bei mir. GLG eilein 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen