Suchen Menü

Hallo

Hallo
Will mich zu euch gesellen. Die ersten Wochen habe ich nur gehofft das es diesmal (nach einer FG) alles gut läuft, anfangs war die Entwicklung nicht zeitgemäß aber ich hab nen super netten Doc wo ich immer hin konnte selbst wenn ich es nur für den Kopf brauchte um zu sehen das alles in Ordnung ist. Letzte Woche hatte ich die Nackenfaltenmessung. Alles bestens und auf den Tag genau passen von der Größe. Wird warscheinlich ein Junge.
Also hatte ich jetzt eine Woche wo ich mich so richtig gefreut habe das alles ok ist. Na ja bis diese Woche Montag, da hatte ich eine leichte Blutung also ab zum Doc (meiner leider im Urlau)... gott sei danke alles bestens. Bin also wieder beruhigt nach Hause. 2 stunden später hab ich links in Höhe der Nieren Schmerzen bekommen. Da blieb mir nur übrig ins Krankenhaus zu fahren. Die Blutung kam wohl von der Blase, da ich ein Harnweginfekt habe (außer Schmerzen nix davon gemerkt) mit Nierenbeckenbeteiligung. Jetzt muß ich Antibiotikum nehmen das mich ziemlich müde macht und natürlich viel trinken. Ist super wenn man sowieso viel auf Toilette muß :-( !!!!
Zu allem Überfluß hab eich heute auch noch die Nachricht bekommen das sich meine Blutwerte geändert haben und ich auf Grund dass ich schon mal eine Thrombose habe jetzt den Rest der Schwangerschaft Heparin spritezn darf. Alles nicht so toll. Na ja aber ich kann es ja nicht ändern, wollte es nur mal loswerden. Das wichtigste ist ja das es dem Kleinen gut geht. Nächste Woche habe ich dann meinen nächsten regulären FA Termin.
LG
Bisherige Antworten

Hallo

nachtrag:
heute 14+6
kein Bauch nur abends gebläht und spür den Kleinen auch noch nicht
lg

Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch!!! :-)

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen as alles gut geht/bleibt!!! Lg

Hallo und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir Meike

Hallo

Herzlich Willkommen! :-)

Freu mich, daß es Deinem Krümel gut geht und hoffe, daß es mit dem Harnweginfekt bald besser wird!

Wünsch Dir trotz Heparin Spritzen eine schöne Schwangerschaft!

LG, Ina 12+4 :IN LOVE:

Hallo wünsche dir auch alles Gute für dich gute Besserung und eine schöne Kugelzeit lg Sabrina :o)

Herzlich Willkommen

Hallo

Hi Lisa,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-)

Das mit dem Heparin ist natürlich nervig, aber tröste dich: du bist nicht allein. Seit gestern spritze ich auch wieder... (hab eine Gerinnungsstörung und schon bei meinem "Großen" täglich pieksen müssen)

Und die Zeit des Antibiotikums geht ja auch vorbei.

Drück dir die Daumen, dass alles glatt geht!

LG

Speady:ROSE: heute 9+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen