Suchen Menü

Hallo

So melde mich auch mal wieder:) heute ist der grosse Tag mein erster Fa-besuch steht anund ich bin echt schon nervös hab mir nie Gedanken gemacht das vielleicht was nicht stimmen sollte aber heute aufeinmal schon:(

Und die Übelkeit und spuckerei macht mich echt noch wahnsinnig essen ist für mich das reinste Theater und so kenn ich mich garnicht aber all das geht vorbei und irgendwann lach ich drüber:)

Wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag

Bisherige Antworten

Hallo

huhu, drücke die daumen für den fa besuch.
das mit der übelkeit kenn ich leider zu gut. bis jetzt geht es noch, aber in meinen anderen ss war es grauenhaft.
lg steffi

Hallo

Dankeschön:ROSE: ,ich kenn das garnet so in meinen ersten beiden hatte ich nie damit Probleme aber vielleicht liegt es daran das es Jungs sind und wirklich daran was wahres ist und ich dieses Mal doch das Glück auf ein Mädchen habe=)

Hallo

huhu, ich habe auch 2 jungs!!
habe immer gadacht, so schlecht wie dir ist wird das ein mädchen, war dann immer ganz enttäuscht, als der fa sagte dass es jungs werden.
jetzt hält sie die übelkeit noch in grenzen, essen nur weniger und hab nicht auf alls apetit, vielleicht wird es diesmal ein mädchen*hoff*
lg steffi

Hallo

Hallo... (wie heißt du nochmal, sorry..?),

bitte berichte. Ich drück dir die Daumen!

Wenn dir so schlecht ist, ist bestimmt alles ok! Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße

Marleen :IN LOVE:

Hallo

Ich heisse Sonja ist doch net schlimm ;)
Danke das ist aber lieb,ja ich denke diese Gedanken hat jeder mal das etwas sein könnte..Ich sollte jetzt 8+2 sein mal schauen ob es auch heute dabei bleibt.
Liebe Grüsse
Sonja

Hallo

Hallo Pesosaja,

na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles ok ist.

LG Mama0608 (5+2)

Hallo

viel spaß beim Baby-TV,hoffe dases dir bald besser geht mit der Übelkeit.Bei mir lässt sie so langsam noch,gott sei dank.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hallo
    16.06.2009, 12:56 Uhr
    • Hallo
      16.06.2009, 13:11 Uhr
      • Hallo
        16.06.2009, 13:16 Uhr
        • Hallo
          16.06.2009, 14:17 Uhr
    • Hallo
      16.06.2009, 13:23 Uhr
      • Hallo
        16.06.2009, 13:34 Uhr
    • Hallo
      16.06.2009, 13:54 Uhr
    • Hallo
      16.06.2009, 18:18 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen