Suchen Menü

Hallo

Hallo an alle,

hat jemand von Euch schon einmal MCP Tropfen während der SS genommen???

Meine FÄ hat sie mir verschrieben,gegen die Übelkeit.Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

LG Daniela

Bisherige Antworten

Wenn sie hat dann Klasse...

Hallo

MCP Tropfen sind Klasse während der Ss hab ich sie bisher noch nicht genommen...(Ich les mir mal den Waschzettel durch)

Aber normalerweise helfen die Super.

Auszug aus dem Waschzettel:

!Schwangerschaft und Stillzeit:!
- Metoclopramid ist plazentagängig. Ausreichende Erfahrungen über die Anwendung beim Menschen liegen nicht vor. Der Tierversuch erbrachte keine Hinweise auf embryotoxische/teratogene Wirkungen.
Metoclopramid darf im ersten Trimenon der Schwangerschaft nicht, im zweiten und dritten Trimenon nur nach besonders strenger Indikationsstellung angewendet werden.
- Metoclopramid geht in die Muttermilch über. Eine Schädigung des Säuglings ist bisher nicht bekannt geworden. Metoclopramid darf in der Stillzeit nicht angewendet werden.

Ich glaub ich würd sie nicht nehmen.

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 10+1 Ssw :IN LOVE:

Wenn sie hat dann Klasse...

Danke,

das habe ich auch gelesen-na ich versuche so durchzuhalten.

LG Daniela

Hallo

Hallo Daniela,

Vomex ist im 1. und 2. Drittel der Schwangerschaft erlaubt. Gibt es als Saft, Tablette oder Zäpfchen.

LG, Dani

Hallo versuch mal cocculus d 6

ist pflanzlich und hilft eigentlich ganz gut zumindest ist mir nur noch flau im magen und ich häng nicht ständig über dem toi.alles gute ach und mcp in der schwangerschaft würde ich nicht machen die hauen schon ganz schön rein kenne die auch hab sie auch da ich lass aber die finger von obwohl ich weiss die helfen gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen