Suchen Menü

Hallo

ich habe meinen Nick geändert, habe mich hier schon vorgestellt, mach das aber nochmal kurz, ist schon etwas her.

Ich bekomme Zwillinge, wir freuen uns mittlerweile sehr auf dieses neue Abenteuer, wenn ich auch zugeben muss, ein paar "Schocksekunden " gab es bei mir schon.

Vor einer Woche waren beide Fruchthöhlen zu sehen völlig zeitgerecht entwickelt und übermorgen habe ich den nächsten US.

Ich hoffe, wir haben alle hier eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

LG maddox mit den minis:IN LOVE: :IN LOVE:

http://bd.lilypie.com/6Jc1p2.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />

Bisherige Antworten

o, der Ticker funktioniert nicht, was ist falsch?

Glückwunsch zum Doppelpack

Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit und das du es bis weit zum Ende hin schaffst.

Twins sind was tolles, ich hab selbst zwei Pärchen.

Alles liebe für dich und die Krümelchen..-)

Liebe Grüsse sendet Colli

Glückwunsch zum Doppelpack

Hallo Colli,
ich bin wie du eine Großfamilienmama, und auch ich bekomme die 2. Zwillinge :-) , allerdings sind unsere 1. Zwillinge gerade 13 Monate alt.
Habe kurz gebraucht, um zu realiseiren, aber jetzt freue ich mich.
GLG maddox
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!!LG

Danke, lieb von dir GLG

Hallo

Hallo Maddox,

alles Gute für Dich und herzlich willkommen!!

Bist Du eigentlich die Maddox mit Luana? Im Forum meiner Großen Tochter gabs mal eine Maddox mit Luana...

LG, Dani mit Dorothee, Lena und Bauchzwerg

Hallo

Hallo Dani,
ja ich bins, bin wieder zu meinem alten Nick zurückgekehrt.
Habe schon gelesen, dass du auch wieder schwanger bist.
Wie geht es euch so ?
GLG maddox
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo

Hallo Maddox, ich freu mich sehr, dass Du es bist!! Uns gehts ganz gut. Ich bin noch ganz am Anfang, nächste Woche habe ich meinen ersten FA-Termin (bin dann 7. Woche). Die beiden Mädchen machen sich gut, Lena, unsere "Kleine" kommt jetzt bald in den Kindergarten. Wie geht es Euch/Luana? Bist Du noch im alten Sept/Okt 04 Forum? Ich lese nur noch ganz selten mit...

Lass es Dir gutgehen,

LG, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen