Suchen Menü

Hallo

Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und mit Kind Nr. 3 schwanger. Ich habe schon 2 KS hinter mir und werde im August meinen 3. bekommen.
Gestern waren wir beim Feinultraschall und haben erfahren, dass wir nach 2 Jungs endlich ein Mädchen kriegen werden. Hab mich wahsinnig gefreut. Nur mein Mann war erst geschockt, weil er lieber nen 3. Jungen gehabt hätte. Aber nach 2 Jungs darf es auch endlich mal ein Mädchen sein.
Ich bin schon länger hier registriert, wusste aber nicht, dass es hier auch so Art Foren gibt. Die Sprechstunden mit den Ärzten kenne ich schon.
Ich freue mich aber, dass ich hier auf eine Seite gestoßen bin, wo man sich gut austauschen kann.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Hallo

Hi, schön das du dabei bist und verläuft alles nach Plan?

Lg,

Gabi

22+6

Hallo

naja nicht so ganz. Hab ne SS-Diabetes, aber die ist gut unter Kontrolle. Ist halt auch nicht einfach, wenn man schon 2 Kinder hat, die einen brauchen.

Willkommen hier bei uns :) LG Steph

Willkommen im Club der Kugelbäuche und alles Gute für die restl.SS!!! LG

Auch von mir ein herzliches Willkommen. glg>

willkomen bei uns Kugelbäuchen

Hallo

Hallo Melanie!
Herzlich willkommen. Bei mir ist es auch die 3. SS und der 3 KS am 7. August. Hatte gestern auch das Organscreening. Wir bekommen das zweite Mädchen.
Wünsche dir alles, alles Gute.
Lg NiMaLi

Herzlich Willkommen! Machs dir bequem! LG Tine

Na dann herzlich willkommen und hereinspaziert! :-)

Noch eine Frage: woher kommst Du?
LG katrin, auch mit Kind Nr. 3 schwanger, allerdings mit Sohn Nr. 3 ;-)

Herzlich Willkommen hier und eine tolle Zeit wünscht -->

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen