Hallo
ich bin Ende der 11. Woche schwanger. Soweit geht es mir auch sehr gut ausser etwas müdigkeit und etwas energielos sonst nichts.
Meine Angst ist immer das mein Baby abgeht ohne das ich was mitbekomme, ist das so oder bekommt man was mit???
Am Montag hatte ich auch sehr große Angst, (etwas peinlich jetzt) ich hatte mich rasiert danach bin ich auf die Toilette und auf dem Papier war ein kleiner roter Punkt zu sehen und etwas verschmiertes blut aber sehr sehr wenig so das man genau hin schauen musste, da dachte ich schon es sei verloren, doch es war wohl nur so das ich mich geschnitten hatte beim rasieren, denn danach war alles wieder normal.
Ich weiss das ich mir keine Sorgen machen sollte, aber wir haben zwei Jahre auf dieses Baby gewartet,...
Hoffe Ihr könnt mich verstehen ...
Liebe Grüße Sandra
Hallo
herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute!
Ich geh jetz mal auf deine Frage ein, auch wenn es vielleicht hart klingt:
Du bist in der 11 Woche dein Krümel ist ungefähr , ganz grob 4 cm groß. Glaubst du im ernst, daß du das nicht mitbekommst?
Du würdest wahrscheinlich sehr starke Bauchschmerzen mit starken Blutungen bekommen wenn dein Krümel abgeht.
Also mach dich nicht verrückt, wie schon meine Vorschreiberin schrieb, die 12 Wochen sind fast rum!
glg mandy ;-)
Hallo
ich kann dir sehr gut nachempfinden....
ich bin jetzt mitte der 12. Woche und ich hab heute noch immer schiss, wenn ich mal etwas mehr Bauchschmerzen habe, die meist aber nur durch irgendwelche Koliken verursacht sind...ich weiß, dass jetzt so langsam die Kritische Zeit vorbei ist...aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht...ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt und irgendwie hängt mir das noch immer nach...
aber ich weiß, dass jetzt alles gut geht....und wir müssen einfach nur den Hebel im Kopf umschalten...
WIR WERDEN BALD MAMA SEIN :-| [:-}
denk Positiv...es wird schon werden :THUMBS UP:
LG
Britta
Hallo
Ihr habt Recht Sonntag bin ich in der 12. Woche und das gröbste ist überstanden.
Danke ich muss wohl wirklich mal meinen Schalter umstellen.
Liebe Grüße
Hallo
hi
na erst mal sage ich herzlichen glückwunsch zur ss
wir haben auch auf unser erstes 5 jahre gewartet dann nach zwei jahren war ich wieder ss leider hat es nicht sollen sein hatte eine fg in der 12 ssw nun 10 monate später tata schwanger och mensch hatte ich schiss naja ich muss sagen ich habe immer noch schiss obwohl ich schon im fünften monat bin aber sandra ganz im ernst die panik bleibt.
doch es wird alles gut.
lg steffi 16+4
ich hatte zwei wochen blutungen und alles ist gut gegangen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen