Suchen Menü

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt schon wirklich lange, lange nicht mehr gemeldet, war jeden Tag am Haus und bin abends einfach nur noch ins Bett gefallen aber nun ist es endlich geschafft Haus ist fertig und der umzug auch fast.
Für alle die es interessiert " wir bekommen einen Jungen" und er wird Tyron heißen. Leider wurde bei der Organdiagnostik festgestellt das er Zysten neben dem Herzen hat und nun müssen wir erst mal abwarten ob und wann sie diese Zysten operativ entfernen werden.
So das war es erst mal von mir.
LG Dmsmjg
Bisherige Antworten

Hallo zusammen

Hallo Dmsmjg, ich erinnere Mich :-) Schön, dass Ihr Euren Umzug bald geschafft habt! Ist ja kein Wunder, dass man da keine Zeit fürs Internet hat! Wie weit bist Du denn jetzt (SSW)? Das mit den Zysten ist natürlich nicht so schön, aber es ist gut, dass es so früh entdeckt wurde! Vielleicht muss ja auch garnichts gemacht werden! Entbindest Du jetzt in einer Spezialklinik? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass die Dinger keine Probleme machen und freu mich für Euch, dass sonst alles in Ordnung ist!

LG Jennie (auch mit BabyBOY) 33+1

Hallo zusammen

Ich werde in einer klinik mit Kinderstation entbinden damit gleich Kinderärzte vor ort sind.
Ich bin jetzt 32+3

Hallo, ich wünsch euch alles Gute. LG ---->

Hallo zusammen

Hallo Du,
mensch das mit den Zysten klingt ja wirklich nicht so schön! :( Tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt!!
Glückwunsch zum Häuschen!! Mich interessieren Bilder ja immer sehr! ;)
GlG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen