Hallo zusammen .... nach langer Zeit !!
Wahrscheinlich kann sich kaum noch jemand an mich erinnern - ich habe ganz am Anfang dieses Forums mal für einige Zeit mitgepostet und dann ganz plötzlich - und auch ohne "Verabschiedung" - wieder aufgehört !
Da diese Schwangerschaft so gar nicht so verlaufen ist, wie ich mir das vorgestellt hatte, habe ich erstmal eine ganze Zeit gar nicht mehr hier `reingeschaut und dann zwar langsam wieder öfters mitgelesen, aber nicht mehr selber geschrieben ... neben häufigen Blutungen in der Frühschwangerschaft, kamen dann übergangslos einige Auffälligkeiten an unserem Baby dazu, die mich das Schlimmste befürchten liessen ... und ich war einfach nicht in der Lage, hier darüber zu schreiben ...!
Gott sein Dank hat sich in den letzten Wochen alles zum Guten gewendet - und heute hatten wir dann den Termin, auf den ich seit Wochen aufgeregt und leicht panisch gewartet hatte - das Organscreening / Fehlbildungsultraschall - und was soll ich Euch sagen - so wie es aussieht, ist alles SUPER ! Keine der "Auffälligkeiten" hat sich bestätigt und unser kleiner Mann ( jaaa - noch ein Junge in diesem "jungenlastigen" Forum !) macht einen absolut gesunden und "unauffälligen" Eindruck !! Ich bin sooooo glücklich !!
Endlich habe ich wieder eine positive Einstellung und kann mich auf unser Sommerbaby freuen !
Ich hoffe Ihr nehmt mich auch so "spät" noch bei Euch auf und wünsche Euch allen eine sorglose Restschwangerschaft !
GLG
Sandra
mit Marie, Max und Minibruder 21+3
Freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch
Es ist sooooo schööön,dass alles gut und GESUND aussieht und dass du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst!! freue mich sehr für dich und für deinen kleinen Minimann (oder doch nicht mehr so mini ;-) )
GLG lisizka 20+0 :KISSING:
Hallo zurück Sandra,
es ist sehr schön zu lesen, dass du nun so glücklich bist und es eurem Würmchen richtig prima geht!
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und schreib schön fleißig, gell ;-)
GlG Chrissi mit Hanna & kleinem Jungen 21+3
Schön das Du wieder bei uns bist!! Alles Liebe und Willkommen!! ->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen