Suchen Menü

Hallo zusammen - kleines Piep :)

(Mist, jetzt muss ich alles nochmal schreiben...grrrrr. dummes Internet! :DEVIL: )

Erstmal vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :ROSE:

Hier wird derzeit viel gekuschelt und viel gestill (es klappt!!![:-} Hat jemand Tipps für weniger Milch? Ich habe echt viel zu viel und alles tut weh!! @= ) Johanna (hier also der Name) ist total lieb und schläft genial viel. Gestern Nacht hat sie sogar von 11 bis 6 geschlafen =-O Ich konnte mein Glück gar nicht fassen! Sie kam übrigens dann erst in der 41. Woche, hat sich also Zeit gelassen und auf einen Anstubser namens Wehencocktail (lecker Prosecco!) gewartet.

Ich versuche mal ein Bildchen einzufügen - habt Nachsicht, ist mein erster Versuch, hoffentlich klappt's.

Ups, Maus ist wach, muss ran!

Liebe Grüße,

harlequin

Bisherige Antworten

Ach wie süss... und der Name ist auch toll, hatte ich auch in der engeren Auswahl damals...

wenn ich immer so baby Bildchen sehe, dann überlegt man glatt doch nochmal eins zu bekommen. Aber wir sind mit 2 Kindern zufrieden und völlig ausgelastet. Aber man sollte ja niemals nie sagen... Freut mich das alles so gut klappt. Zum Stillen kann ich leider nichts sagen, habe nie gestillt. Als ich aber damals so starken Milcheinschuss hatte, aber erst wochen später, half Quark auflegen recht gut. Dann tuts auch nicht mehr weh...
GLG Nadine
P.S und noch ganz viel spass beim Kuscheln, man sieht ja wie schnell sie gross werden

knuffelige Maus! schön das alles so gut läuft!

och wie süüß :-= da mag ich auch gleich wieder :-P

freut mich das es mit dem stillen so super klappt.

wegen der milchmenge. ausstreichen versuchen denn wenn mans abpumpen würde denkt die brust die menge wird gebraucht und prodoziert weiter. das wird sich mit der zeit (tagen) regulieren da der körper oder bzw die brust merkt wieviel klein johanna braucht und wird sich darauf einstellen und dann gehts. hatte anfang auch manchmal monsterbrüste :-D aber es wurde nach der zeit echt gut und die brüse waren ganz normal.

schön das du auch so ruhige nächste hast

gglg jessy

so süß und klein:-)

Hallo harlequin,
schön das es mit dem stillen klappt. Lieber nicht über zu viel Milch klagen, wenn es garnicht geht, mir hat Pfefferminztee geholfen.
Ich vermisse das stillen schon manchmal, aber irgendwann....
Der Name gefällt mir immer besser, habe auch eine beim schwimmen.
41SSW, respekt, dafür dsa du so viele Sorgen hattest.
So dann mal schnell weiter kuscheln, schön von dir gelesen zu haben.
LG Traum wird wahr

eine ganz süße Maus, alles liebe weiterhin

Och ist die niedlich !!! Herzlichen Glückwunsch !!

LG

Yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen