Suchen Menü

Hallo zusammen heute beim FA

Huhu ihr lieben hatte ja heute ne vorsorge untersuchung.

Hab blut abgenommen bekommen wegen eisenwerte, mir wurde aber nicht gesagt ob alles ok ist -.-

Dan hab ich wider das herzchen hören dürfen :-)

Das war sehr schön.

Dan war ich beim arzt drin wegem Ulltraschal , der hat den monitor so doof gedreht das ich doch wirklich nichts gesehen habe :-(

Und dan war hat er noch nicht mals gemessen oder mit nen bildchen mit gegeben bin total gefrustet :-(

dan hab ich noch gefragt wie groß mein kleines den ist und da sagte sie nur so ungefähr 15 cm .....

Naja muss ich mich wohl zufrieden geben.

Dan muste ich noch zum Hausarzt weil ich so schlecht luft bekommen habe (hab asthma) und da hab ich dan noch ne dicke spritze bekommen :-(

Heute ist wohl nicht mein Tag.

Schnullabacke danke das du an mich gedacht hast ;-)

Das war mein bericht für heute nächster Termin ist am 9.11.

LG sara 14+4

Bisherige Antworten

Hallo zusammen heute beim FA

Mensch meine Liebe, lass mal den Kopf nicht hängen .... ist ja echt doof, wie das heute bei Deiner FÄ abgegangen ist.... aber rege Dich nicht auf.
Solange sie nichts negatives gesagt hat, dann lass Dich mal nicht ärgern.
Freu Dich, dass Du Deinen Wurm im Bauch hast.
Alles andere kommt von alleine.
Ich drueck Dich mal ganz lieb.
Alles Liebe Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo zusammen heute beim FA

Hallo Sara,
schau mal im MuPa, da sollte Dein Wert vom HB drin stehen.
LG Anny 15+4 SSW

Hallo zusammen heute beim FA

Hallo Sara,

na das hört sich aber nicht nach einem tollen FA - Besuch an! =-O
Mein FA kann aber auch so "oberflächlich" sein. Manchmal sagt er auch nichts. Ich bin da meist dann aber rotzfrech... :-/
Den Bildschirm muss er schon immer vor dem Schallen so hindrehen, dass ich auch was sehe und ein Bild forder ich auch immer ein! Wenn ich ihm das sage, dann macht er das auch! Auch bei der Größe ist meiner immer sehr kurz angebunden und muss dann nochmals nachmessen.
Das nächste Mal würde ich die ganzen Informationen einfach einfordern! Dazu sind die FA schließlich da!!!!!

Der nächste Termin wird bestimmt besser werden! Drück Dich mal ganz fest und
liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo zusammen heute beim FA

Hi Sara!

was hast Du denn für einen komischen FA? Bin echt schockiert das zu lesen. Dem hätt ich aber was erzählt!! War der schon immer so oder nur beim letzten Mal? Denn ganz ehrlich, dann würd ich mir einen neuen FA suchen, sowas käme für mich nicht in Frage. Kann ja wohl nicht sein, daß Du nicht mitschaun darfst beim US und er Dir auch keine Angaben zur Größe usw. gibt.

Bei meinem FA ist es zwar auch so das ich nicht automatisch ein US Bild bekomm, muß immer Bescheid geben wenn ich eins will und dann 1 Euro dafür zahlen. Aber mitschaun durfte ich jedes Mal und genau erklärt wo was ist hat er mir auch immer.

Laß Dir das nicht bieten! Damit mußt Du Dich ganz und gar nicht zufrieden geben! Zum Glück hat man ja die freie Auswahl an Ärzten und kann jederzeit ohne Probleme wechseln!

Wenigstens geht`s Deinem kleinen Bauchbewohner gut, das ist schön zu hören!

Viele Grüße,

Ina 16+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen