Suchen Menü

Hallo zusammen bin neu hier

Hallo zusammen bin neu hier und würde mich freuen wen ihr mich noch in eurer Runde aufnehmen würdet.

Zu mir , mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt.Ich lebe in Bochum und bin heute 8+4 und der ET ist am 10.04.10.

Positiv getestet habe ich am 31.07, war schon beim arzt und das Herzchen hat auch schon ganz feste geschlagen.

Hoffe das ich diesmal bis zum ende bleiben darf den im januar hatte ich schon eine Fehlgeburt in der 11 ssw.

Ich würde mich freuen wen ihr mich noch aufnehmen würdet.

LG Sara

Bisherige Antworten

ich nenn dich mal hier herzlich willkomen

ich bin fast genauso weit wie du ich bin heute 8+1 und mein et ist der 13.04.2010 und ich hatte auch 2004 einen abort in ca der 10 ssw.
ich drück dir ganz fest die daumen....
:IN LOVE: lichst grüsst alysha

Herzlich Willkommen!

Hallo Sara,

klar nehmen wir Dich bei uns in unserer Runde mit auf! Schön das Du hier bist! Wünsch Dir eine schöne und unproblematische Schwangerschaft!

Ina 10+4 :IN LOVE:

Hallo zusammen bin neu hier

Hey Sara,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Drück dir die Daumen das dieses Mal alles gut geht und du bald ein gesundes Baby hast. Bin übrigens Sabrina 25J. aus Haltern am See also auch NRW ;o) Bin jetzt bei 13+3 :IN LOVE: Hoffe auch das alles ok ist. Mein ET ist der 06/07.3.2010

lg Sabrina :-)

Herzlich willkommen und gratuliere!!!! Wird gut gehen :-)

Herzlich Willkommen und ganz fest die Daumen gedrückt:-)

Dankeschön das ist lieb von euch :-)

:KISSING:

Ganz herzlich willkommen und alles alles gute... eine schöne Kugelzeit! Lg

Hallo zusammen bin neu hier

Hallo Sara und :IN LOVE: lich Wilkommen. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

glg Patty

Hallo zusammen bin neu hier

Huhu!
Herzlich Willkommen hier eine schöne Kugelzeit und dass dein kleines Würmchen sich ganz ordentlich festbeißt :)
10.04 ein schöner ET, das ist unser Hochzeitstag :ROSE:
LG Ciena 9+4

Hallo zusammen bin neu hier

Hallo Sara,
schön das du da bist. Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit
GGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo zusammen bin neu hier

Hi Sara,

bin auch noch neu hier, ist aber schon die zweite Schwangerschaft, heute 7+0, hab's gerade meinem Chef erzählt, der sich riesig freut... (hat selbst zwei kleine Mädels)

und ich drück DIR ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Wie fühlst du dich bisher?

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen