Suchen Menü

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo an alle,

gerne möchte ich mich dazugesellen :-)

Seit dem 29.08. weiß ich dass ich schwanger bin *freu*

Errechneter Termin: 08. Mai 2008

Waren letzten Dienstag gleich beim FA und bekamen die Bestätigung. 0,5 cm und alles am richtigen Platz :-)

Bisher geht es mir gut, habe knapp 2 Kg abgenommen. Nach dem Essen ist mir etwas schlecht und ich bin sehr früh müde. Wie ergeht es euch ??

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße Mirelle ;-)

Bisherige Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier.

hi alles gute für dich

ich bin auch müde bin aber erst bei 4+4 also noch ganz frisch. und heute war mir ein bisschen schlecht aber es geht ja weg.

ist es dein erstes kind?

schöne kugelzeit und lg steffi

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Steffi,
ja es ist mein erstes Kind :-)
Ich bin nun 5+1. Heute geht es mir sehr gut. In den letzten Tagen hatte ich immer ein leichtes Ziehen im Bauch und meist am Abend war mir etwas übel. Bin ganz doll müde und hatte erst mal knapp 2 Kg abgenommen. Aber ich glaube mein Hungergefühl kommt langsam zurück !
Dir auch eine schöne Zeit, hoffe wir lesen ab und zu voneinander.
Liebe Grüße
Mirelle

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Mirelle,
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit mit uns. Es ist richtig schön, dass sich das Forum langsam füllt.
LG Hope 5+3

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Mirelle
und herzlich willkommen!!!
Mein errechneter Termin ist der 29.4. (ich rechne aber später damit) und es ist mein 5. Krümel *freu* :-)
Seit gestern hat die SS-Übelkeit bei mir zugeschlagen, dummerweise über den ganzen Tag. Achja, und müde bin ich auch sehr doll...
LG
Denny (5+6)

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Denny,
bei mir ist es das erste Kind. Bin erst 5+1. Termin ist der 08.05. Bin echt gespannt was noch kommt. Im Moment geht es mir sehr gut. Hoffe wir lesen voneinander :-)
LG
Mirelle

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

hallo mirelle,

na herzlich willkommen, meine errechneter termin ist der 07.05.09 und ich war letzen dienstag auch das erste mal beim gyn.. darf ich fragen, was 0,5 cm groß ist? haben sie in der fruchthülle schon was gesehen, oder meinst du die fruchthülle? bin total nervös weil ich meinen krümel im februar erst verloren hab und nun angst hab, diesen auch wieder verlieren zu können. hast du auch hcg werte bek.? meine lagen die. bei 1400 das müsste ziemlich gut sein.. aber trotzdem bleibt die angst, es kann ja noch soooooo viel passieren. viell. kannst du mich etwas auf dem laufenden halten? müssten ja ziemlich gleich sein von den werten. danke schonmal und alles liebe manu

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

Hallo Manu,
Mein errechneter Termin ist der 08.05. ;-)
Mein nächster Arztbesuch ist in 3 Wochen. Bin echt mal gespannt was mich erwartet. Beim letzten Mal wurde ein Ultraschall gemacht, da konnte man erkennen, wie sich eine dunkle Stelle (0,5 cm) bereits in der Gebärmutter eingenistet hat, bzw gerade dabei war. Bei mir war keine Fruchthülle (mehr) zu erkennen.
Es ist mein erstes Kind. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und ich denke, ich werde die Werte beim nächsten Termin bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen dass du Angst hast, geht mir auch so. Aber glaub ganz fest dran, dein Kind wird es spüren :ROSE:
Freu mich auf deine Antwort.
LG Mirelle

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Mirelle!
Herzlichen glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
Mir geht es sehr gut.
GLG Kathrin! :-)

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hallo Mirelle

Herzlichen Glückwunsch zur Ss :-)
und herzliches Willkommen :-)

Ich hab am 6.5.09 ET. Ich gehör auch zu denen, die erst mal einiges abnehmen.
In der 1. Ss waren es 2kg, in der 2. Ss dann 5kg. Bei beiden hab ich dannach wieder 5kg zugenommen, also ganz zufrieden und hoffe, dass es auch diese Mal in etwa so bleibt ;-)

Ich hab meinen ersten FA-Termin erst am 29.9. und bin schon extrem gespannt. Bin dann bei 8+5

LG, Nadine mit Lars *24.3.04, Lena *14.8.07 und Maimini 5+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen