Hallo zusammen...
Mein Mann und ich sind überglücklich, wenn auch noch etwas zaghaft, da es ja wirklich noch seeehr früh ist...
Es hat direkt im 1. HZ geklappt und das nach jahrelanger Pilleneinnahme (mein Mann ist stolz wie Oskar :THUMBS UP: ). Ich habe bereits einen Sohn, unseren Sonnenschein Felix! Er ist mittlerweile unglaubliche 7 Jahre alt und geht schon in die Schule. Während meiner SS war ich übrigens auch hier im Forum, bei den Jan-März 2002-Mamis...
Ja, und jetzt hoffe ich, dass wieder alles so glatt läuft und mir die FÄ morgen einen ET ausrechnet... ich hab nämlich keine Ahnung wo ich stehe! Vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee: 1. Tag letzter Mens: 18. April, MS vom 5.-7. Mai (ZT 17-19), Test negativ am 21. Mai (ZT 33), Test positiv am 23. Mai (ZT 35). Zu meinem "normalen Zyklus kann ich der Pille wegen nichts sagen... Vor der 1. SS war alles drin (zw. 24 und 44 Tage).
So, ein bisschen mitgelesen habe ich schon und freue mich nun auf die gemeinsame SS! Für morgen wär schonmal ein Daumendrücken lieb (FA-Termin um 15:40 Uhr). Ich hoffe, es sitzt alles da wo es hingehört! Das Herzchen wird man wohl leider noch nicht sehen...
GlG Jennie
Hallo zusammen...
Hallo Jennie,
hast Dich nun doch auch hier her getraut. ;-)
Ich freu mich, dass wir zusammen kugenl werden und wuensche Dir eine wunderschoene Schwangerschaft.
Meine Daumen sind fuer morgen fest gedrueckt.
GLG, Bianca...die noch auf ihren FA-Termin warten muss
Hallo zusammen...
ja wie schon gesagt, ich freue mich dass Du hier bist!!! :)
Und morgen denke ich natürlich an Dich!!! Es wird alles in bester Ordnung sein, wirst sehen! Freu mich schon von Dir zu lesen!
Knuddel,
Svenja
Danke, Ihr seid lieb :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen