Suchen Menü

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,
seid letzten Dienstag(positiver Schwangerschaftstest) und Freitag(positives Blutergebnis beim Arzt) wissen wir nun sicher, dass wir schwanger sind.
Habe nun am kommenden Donnerstag einen weiteren Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall.
Es ist ein absolutes Wunschkind und unser Erstes.
Bin jetzt natürlich sehr nervös und hoffe, dass alles gut geht! Habe immer wieder ein ziehen im Unterbauch und muss öfter auf die Toilette.
Übelkeit und Brustziehen habe ich (noch) nicht.
Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören, sich auszutauschen und in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.
Wie ich gelesen habe, sind hier ja schon einige mit Schwangerschaftserfahrung
;-)
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Hallo zusammen!

Hallo Conny!
Ich weiß seit letzen Donnerstag,(erst positiver Test zu Haus und dann positiver Test beim FA) dass ich schwanger bin!
Für uns ist es auch das erste Baby und auch ein absolutes Wunschkind!!!!
Bin auch nervös und hab bissl Angst,dass irgendwas schief geht..
Außer manchmal ein Ziehen im Unterleib und die totale Müdigkeit merke ich bis jetzt noch nichts?!
Übermorgen (mittwoch) hab ich nen Termin zum Ultraschall-bin schon ganz gespannt was man sieht oder ob man überhaupt was sieht??!
Conny-hast du dir schon deinen Geburtstermin ausgerechnet?????
Meiner ist der 10. März 2010.. [:-}
Lg ICo

Hallo zusammen!

Hi,
Na dann liegen wir ja zeitlich gesehen ziemlich gleich :-)
Bei uns müsste der Termin am 4 März sein. Ja wir sind auch sehr nervös!! Habe jetzt den nächsten Frauenarzttermin am kommenden Donnerstag und hoffe auch, dass man dann schon was erkennen kann!
Habe auch immer wieder ziehen im Unterleib aber ansonnsten keine weiteren Anzeichen(Übelkeit, ziehen in der Brust etc.)
bin jetzt quasi in der 5 Woche +4. Denke, dass bald weitere "Beschwerden" hinzukommen werden :-). Aber umso besser, dann weiß ich, dass sich alles normal entwickelt!
Würde mich freuen weiter von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Conny

Hallo zusammen!

Hallo Zusammen.

weiß seit letzten Freitag das ich schwanger bin durch den Bluttest, wurde mir am Montag von der FÄ bestätigt. :-)

Auch das erste Baby. Freuen uns sehr haben aber auch ziemlich Angst das was schief geht, bei mir ist Risiko der Fehlgeburt durch "Missbildung"der Gebärmutter größer.

Naja bisher sieht man die Fruchthülle mehr noch nicht. Nächster Termin ist erst am 11.08.2009 da sieht man hoffentlich mehr und es ist alles in Ordnung.

Hab leichtes Unterleibsziehen ab und an juckt die Brust aber sonst auch nix, keine Übelkeit, kein Schwindel. Hoffe bleibe verschont davon :-) wünsche euch eine schöne Zeit, dass alles gut klappt!

Ganz lieben Gruß Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen