Hallo zusammen...
Mein Mann und ich sind überglücklich, wenn auch noch etwas zaghaft, da es ja wirklich noch seeehr früh ist...
Es hat direkt im 1. HZ geklappt und das nach jahrelanger Pilleneinnahme (mein Mann ist stolz wie Oskar :THUMBS UP: ). Ich habe bereits einen Sohn, unseren Sonnenschein Felix! Er ist mittlerweile unglaubliche 7 Jahre alt und geht schon in die Schule. Während meiner SS war ich übrigens auch hier im Forum, bei den Jan-März 2002-Mamis...
Ja, und jetzt hoffe ich, dass wieder alles so glatt läuft und mir die FÄ morgen einen ET ausrechnet... ich hab nämlich keine Ahnung wo ich stehe! Vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee: 1. Tag letzter Mens: 18. April, MS vom 5.-7. Mai (ZT 17-19), Test negativ am 21. Mai (ZT 33), Test positiv am 23. Mai (ZT 35). Zu meinem "normalen Zyklus kann ich der Pille wegen nichts sagen... Vor der 1. SS war alles drin (zw. 24 und 44 Tage).
So, ein bisschen mitgelesen habe ich schon und freue mich nun auf die gemeinsame SS! Für morgen wär schonmal ein Daumendrücken lieb (FA-Termin um 15:40 Uhr). Ich hoffe, es sitzt alles da wo es hingehört! Das Herzchen wird man wohl leider noch nicht sehen...
GlG Jennie
Hallo zusammen...
Hallo Jennie,
hast Dich nun doch auch hier her getraut. ;-)
Ich freu mich, dass wir zusammen kugenl werden und wuensche Dir eine wunderschoene Schwangerschaft.
Meine Daumen sind fuer morgen fest gedrueckt.
GLG, Bianca...die noch auf ihren FA-Termin warten muss
Hallo zusammen...
ja wie schon gesagt, ich freue mich dass Du hier bist!!! :)
Und morgen denke ich natürlich an Dich!!! Es wird alles in bester Ordnung sein, wirst sehen! Freu mich schon von Dir zu lesen!
Knuddel,
Svenja
Danke, Ihr seid lieb :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen