Hallo zurück
Wir haben spontan beschlossen, das neue Jahr mit einem neuen Boden in Wochnzimmer, Arbeitszimmer und Kücke zu beginnen, zumal Jaime den alten Teppich zwischen den Jahren derart vollgekotzt hatte dass ich trotz Oxy-Power den Geruch nimmer rausgekriegt habe. Naja, der Teppich war eh überfällig, und so ging das fröhliche Laminatlegen los.
und wo wir schonmal dabei waren, die ganze Wohnung umzuräumen, hab ich mal eben noch die Schreibtischplatten und 2 Regale gestrichen und neue Schubladenschränke unter die Schreibtische gebaut. Daher gabs dann länger kein Internet... :-[
Jetzt werd ich die nächsten Tage abwägen, was wieder in den Schrank darf und was in die Altkleidersammlung oder in den Müll wandert, dann muss ich den Zeitpunkt abpassen, an dem mein Mann dafür ansprechbar ist, dass wir noch ein neues Regal fürs Wohnzimmer kaufen (um den neuen Kleideraschrank ist er glimpflich drumherumgekommen), und dann kann man hier langsam wieder wohnen %)
Achja, den Weihnachtsspeck hab ich nach der Woche auch glimpflich wieder runter!
Immer schön, wenn man seine Vorsätze fürs neue Jahr schon Mitte Januar abgearbeitet hat ;-)
lg,
eva
Hallo zurück
ich glaub, viele waren über weihnachten, neujahr nicht oder nur wenig hier. ich ja auch 2 wochen lang nicht.
das mit eurer wohnung klingt gut. da warst du schon echt fleissig dieses jahr. ihr habt doch so eine etagenwohnung? klettert jaîme immer noch so gefährlich viel? ich hab oft so horrorszenarien im kopf...
so, muss was tun...
lg, claudia
Hallo zurück
Ja, hast recht, war wohl wenig los, ich nehms ja auch niemandem übel ;-)
Wir haben eine Dachwohnung mit Zwischenböden. Und ja, Jaime will immer noch da rauf. Am liebsten klettert er in Keiîs Schlafzimmer hoch. Wir haben zwar die Leiter mit Decken blockiert, aber manchmal schafft er es doch. Wenn ich dabei bin ist es auch okay, gut wenn er es lernt, und wenn ich mal nicht gucke dann petzt glücklicherweise der Bruder schnell ;-)
lg,
eva
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen