Suchen Menü

Hallo, zurück vom Urlaub und alles ist bestens!

Hallo,
nach drei Wochen PC-Abszinenz tut es richtig gut, mal wieder im Netz unterwegs zu sein.
Unserem Baby geht es gut. War heute beim FA und bin bei 7+2 mit ET 19.04.
Im Urlaub war alles ok. Ich hatte zwar leider mal wieder Schmierblutungen (hatte ich bei meiner Tochter zur gleichen Zeit), aber ich war dann beim FA und der konnte mir dann gleich ein schlagendes Herzchen präsentieren. Die blutungen kamen evtl. durch die Hormonumstellung.
Hoffe euch allen geht es gut und werde jetzt erstmal unser Urlaubschaos verräumen.
LG silke
Bisherige Antworten

Liebe Silke

ein herzliches Willkommen zurück ..schön das du wieder da bist und alles ok ist mit dem Baby!! [:-}

dann viel Spass ..übernimm dich nicht ...das ist das Schlimmste am Urlaub ..das Chaos und die viele Wäsche danach %)

alles Liebe und ein schönes WE!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Hallo, zurück vom Urlaub und alles ist bestens!

Hallo Silke, welcome back!!!!! Das Forum hat sich ja in der Zwischenzeit noch ordentlich gefüllt hier.....schön, dass mit dem Baby alles bestens ist, ich drücke euch die Daumen, dass das auch so bleibt!!!!! Grüßle von Tina, auch mit SB´s gesegnet *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen