Suchen Menü

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo zusammen!

Ich muss mich erstmal durch die Babyliste durchlesen- bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden ;-)

Nachdem ich nun seit 2.8. stationär lag (vorzeitige Wehen) nochmal von 34+5 bis 35+6 nach Haus durfte (da dann mit Blasensprung in die Klinik bin..) - dann sich der Blasensprung nicht bestätigte - wobei das Mädel weniger Fruchtwasser hatte--

ich dann noch in der Klinik bis 36+2 gekommen bin (37+1 hätten sie dann eh Kaiserschnitt gemacht - einleiten hätte mich der Chefarzt nicht wollen - bei MEINER Vorgeschichte wäre die Rupturgefahr zu groß gewesen..) dann hatte ich abends um 19 Uhr GARANTIERT den nächsten Blasensprung - um kurz vor 20 Uhr übelst schmerzhafte Wehen- aber erst alle 10min...tja -

als ich nach nem Schmerzmittel bettelte - und sie es mir anhängen wollte - schrie ich nur "ich muss pressen" jawoll 10cm offen - Oberarzt noch nicht da *keine Panik - wir kriegen die Kinder auch allein - mit Hebi und Assistenzärztin ;-)* jetzt ists zu spät für das Schmerzmittel - bis das wirkt sind die Kinder da------

OA kam rein - 10min später war Jonte geboren und 5 min später Feline.........übelst schmerzhaft- aber im Nachhinein wunderschön und super schnell (Wehen ab ca 20 Uhr - GEburt um 22.13 und 22.18 Uhr :-))........

Nach guten 2 Wochen Frühchenintensiv - sind wir alle nun zuhaus und stillen (rund um die Uhr ;-))vor allem gern nachts ;-(

Hoffe die Tage über jetzt etwas mehr nachzulesen - sofern unser Laptop mitmacht - das gibt wohl demnächst den Geist auf----macht so komische Bilder - Grafikkarte kaputt oder so..

glg und bis bald und allen noch eine schöne Geburt und Babyanfangszeit :-)

Berit mit Jonte (mittlerweile fast 2,9kg)und Feline(gut 2,2kg)

*25.08.09*

Bisherige Antworten

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo Berit

schön das du wieder zu Hause bist.[:-}

und schön das es den beiden gut geht.:BRAVO:

Muttermilch ist das beste für die beiden:BRAVO:

GLG Ani 34+3

Willkommen zuhause!!!glg, Cora

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo Berit,
herzlichen Glückwunsch zu den zweiten Zwei! Wünsche dir eine nicht allzu stressige, sondern schöne Zeit mit deinen Zwillingen!
LG,
Simone

Genießt die erste Zeit zu hause, viel Spaß mit der neuen Familie, LG

Schön das ihr alle Zuhause seit! Habt noch eine schöne Kuschelzeit. LG Bea

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo Berit,

uff, das ging ja wirklich fix bei deinen beiden!

Da wünsch ich dir noch alles Gute und ne tolle Anfangszeit zu Hause, trotz dauerstillen ;-), die zwei wollen ja groß werden.

LG

Sylly

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo,
dann genießt mal die Zeit mit den Beiden. Zu Hause ist es dann doch am schönsten.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!!! :ROSE:
LG Constance :-)

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Herzlichen Glückwunsch nochmals!!! Das klingt zwar alles sehr abenteuerlich, aber dennoch wunderschön! Hoffentlich klappt bei mir alles auch so gut!
ICh wünsche Euch allen eine schöne Zeit!
LG, Annika ( 35+0)

Hallo zurück! Seit gestern vom KH zuhaus!!

Hallo Berit!

Das ist ja toll! Endlich daheim!
Dann hoffe ich, dass ihr gut zuhause ankommt und euch als Familie zusammenfindet!
Liebe Grüße
Tamara

Freut mich, das alles soweit okay ist...LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen