Suchen Menü

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo,
nun nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe wollte ich mich mal bei euch vorstellen.
Ich brauchte erst mal einige Zeit um mich mit dem Gedanken anfreunden zu können.
Wir haben 3 Kids auf dieser Welt - 2-einhalb, fast 5 und 6-einhalb Jahre alt (4 im Herzen - eines durfte nur 1x Geburtstag feiern) und 2 unserer Kids sind ganz "besondere" Kinder.
Unserer ältester ist mehrfach schwer behindert und ein Pflegefall- so richtig mit wickeln und allem was dazu gehört und unser jüngster enwicklungstechnisch auf dem Stand eines 1- jährigen und auch seit seiner Geburt in ständiger Behandlung.
Sicher könnt Ihr euch gut vorstellen, daß sich unsere Freude über eine erneute Schwangerschaft erst mal in Grenzen hielt.
Am 08.05. ist der ET und mir ist soooo übel- 10 kg weniger...
So, das wars erst mal von mir.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse.
Bisherige Antworten

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Herzlich willkommen Urmelie!

Sicher ist es schwer sich nicht einfach ausruhen zukönnen, wenn einem so schlecht ist. Sondern sich dann um 3 kleine Kinder zu kümmern, von denen 2 auch noch besondere Aufmerkamkeit benötigen. Ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht. Und natürlich drück ich dir und deinem Kleinen die Daumen.

Liebe Grüße

Padme

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo Padme,

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe zum Glück von meiner Krankenkasse von Montag bis Freitag für 8 Std. täglich eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen, erst mal bis 20.10. dann habe ich FA- Termin und hoffe natürlich auf eine Verlängerung - sonst würde ich das Ganze überhaupt nicht mehr schaffen.Ich kann ja wegen meiner Übelkeit nun schlecht meine anderen 3 hungern lassen und leider renne ich schon los sobald ich nur etwas riche - manchmal reicht schon der Gedanke ans essen.

Liebe Grüße

Urmelie

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Da hast du ja Glück mit deiner Kasse!

Trotzdem scheinst du nicht viel Schlaf zu kriegen, wenn ich mir anseh wann dein Beitrag reinkam...Mir ist zwar "nur" schlecht, ohne daß ich mich dauernd übergeb - aber ich schlaf auch ganz schlecht.

Hab in einem anderen Beitrag von dir gelesen, daß du in München wohnst. Da war ich bis vor einem Jahr auch. Jetzt sind wir zurück in unsere fränkische Heimat. Bin auch zum erstenmal in einem Forum und stelle mch manchmal noch ein bißchen blöd an. Schaffe es z.B. einfach nicht so einen Smile in meinen Beitrag einzufügen...Also bitte hier einen dazudenken!

LG Padme

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo Padme.

ja ich freue mich, dass meine Kasse so human ist und der Schlaf ist am Anfang der Schwangerschaft immer zu wenig...

Es beruhigt mich, dass ich hier nicht die einzige Anfängerin im Forum bin - die keine Smils setzen kann.

Darf ich mal ganz neugierig fragen in welchem Stadtteil ihr in München gewohnt babt?

Wir wohnen in der Nähe der Nordheide (Panzerwiese) in dieser Bundeswohnanlge - ein Teil der Wohnungen wurde für Menschen freigegeben, die keine Bundesbediensteten sind - und wir haben eine ergattern können. Ist schön hier - viel Natur, denn die Nordheide ist Naturschutzgebiet.

LG Urmelie

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo,
Ich kenne Dich, glaube ich aus einem früheren Forum, kann das sein??
Mein erster Zwerg kam letztes Jahr Okt. (Sept./Okt.08-Forum), warst Du nicht im folgendem Forum??
Und ich glaube sogar, dass Du auch einer der Münsterländer bist?!
Ich bin aus Horstmar und habe einen kleinen Sohn (gerade ein Jahr alt).
Sorry, zig Fragen...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass diese SS und die Geburt gut verlaufen. Ich wünsche Dir ein gesundes kleines Zwerglein!
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo Jasmin,

Danke für die lieben Wünsche. Kein Problem - wenn ich keine Fragen ertragen würde, hätte ich mich nicht in einem Forum registrieren dürfen... Wir haben uns erst im Sommer 08 Internatanschluss zugelegt. Vorher habe ich, wenn ich etwas wissen wollte, bei meiner Freundin im Internet gesucht. Ich hatte somit keine Möglichkeit mich vorher in einem Forum zu beteiligen und habe mich jetzt zum aller ersten Mal in meinem Leben in einem Forum registriert. Das bedeutet ich bin absolute Anfängerin - also bitte nicht böse sein wenn ich den einen oder anderen Fehler mache. Wir sind als "Preußen" noch vor der Geburt unseres Großen in Bayern gelandet und leben nun in München. Meine 3 Kids sind im Frühjahr 03, Anfang 05 und Frühjahr 07 zur Welt gekommen - wie es scheint hat wohl jemand aus dem Münsterland ein ähnliches Schicksal wie ich.

Liebe Grüße aus München

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo,
ich habe den Fehler: Hier im Forum ist auch eine Urmelie75 oder 74. Das ist die Mami, die ich meinte!Nur Euren Namen habe ich verwechselt, sorry!
Aber das ändert natürlich nichts daran, dass ich Dir alles Gute wünsche ;-)
LG Jasmin, Laurin und Míni-M

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo Jasmin,

danke für die guten Wünsche. Eine Verwechslung passiert schnell bei einer solchen Namensähnlichkeit.

Dir auch alles Gute.

LG Urmelie

Hallo- wollte mich mal vorstellen

hallo urmeli, wow, meine hochachtung und ich wünsche euch von ganzem herzen, dass es dieses mal völlig ohne probleme ein gesundes weiteres familienmitglied geben wird!

herzliche grüße

majondel

Hallo- wollte mich mal vorstellen

Hallo majondel,

danke für die guten Wünsche - es tut gut hier so lieb aufgenommen zu werden...

Natürlich auch für dich alles Gute.

LG Urmelie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen