Suchen Menü

Hallo, wollte mich mal vorstellen...

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich gern mal vorstellen.
Ich heiße Simone, bin 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, Fabian, der nächste Woche 3 wird.
Das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin momentan 8+0.
Freue mich darauf, hier im Forum nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann.
Viele liebe Grüße aus Waldenbuch (Süddeutschland, Nähe Stuttgart),
Simone
Bisherige Antworten

Hallo, wollte mich mal vorstellen...

Hallo Simone!

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!

Ich komm auch aus Baden Württemberg, wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall. Waldenbuch ist in der Nähe vom Flughafen, oder?

Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß hier im Forum und eine tolle und unproblematische Schwangerschaft!

Viele Grüße,

Ina 11+1 :IN LOVE:

Hallo, wollte mich mal vorstellen...

Hallo und Herzlich Wilkommen hier :)

Doch so viele aus BW hier :) Wohne auch in BW i der Mitte von Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn und Stuttgart wenn man das so sagen kann. Flehingen (Oberderdingen) heisste der Ort. klein aber fein eben :D

Liebe grüße Patricia

Hallo, wollte mich mal vorstellen...

Ist ja witzig, dann sind ja doch mehr aus Baden Württemberg als ich ursprünglich dachte. Mejillon kommt soweit ich mich recht erinnere auch aus der Nähe von Karlsruhe.

Hallo, wollte mich mal vorstellen...

Uns haben se eben in BW zur selben Zeit den Strom geklaut nehm ich mal an :D ne spass.

Finde das schön, dass ich endlich mal nette Menschen hier gefunden habe, mit denen man sich eben über ein Thema unterhalten kann. In meinem Freundeskreis sind derzeit keine schwangeren und keiner möchte irgendwie was davon hören. wenn Kind erstmal da ist, dann stehen se wieder alle schlange und bieten sich an, mal aufzupassen aber auch nur solange das Kind noch klein ist.

Wieso sind menschen so??

LG Patricia

Huhu!!!

Hey :-)

:IN LOVE: lich Willkommen und :IN LOVE: lichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit und hoffe du fuhlst dich wohl bei uns!

gglg Lara

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen, viel Spaß mit uns und eine schöne Kugelzeit!LG Ciena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen