Suchen Menü

Hallo... wo sind die hier alle??? Wollt mal bei ET -29 Piepsen...

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
...und hören wie weit ihr denn schon alle so seit. Habe ja schon lange nicht mehr geschrieben und gelesen :-[ (irgendwie rennt mir grad die Zeit davon) umso schöner das hier schon die ersten Baby´s gepurzelt sind. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH an die NEU- Mami´s.
Also Mädels bin ma gespannt wo ihr so steckt...
LG
Sandra 36+0 [:-}
Bisherige Antworten

ich piepse hier bei et-16 ;-)

da ich aber noch voll am arbeiten bin hab ich auch net soviel zeit....aber nur noch diese woche dann hoffe ich das ruhe einkehrt..:-)..lg sasi et-16

ich piepse hier bei et-16 ;-)

Hi Sasi,
irgendwie beneide ich dich ja und auf der anderen Seite fürchte ich mich total! Ich versuch hier auch ein bisserl mehr Ruhe reinzubringen. GLG eilein 32+4

Piep: ET-27 *juppi* LG

Bin bei 32+5, das heißt nur noch 50 Tage bis ET. Die Zeit rennt irgendwie. LG

Piep bei 36+6 und KS -8, LG

Piep bei ET-52 :-))

Piep bei 37+2 oder ET-19. LG Nicole

piep bei 31+6 noch 58 tage juhu

piep bei Baby 11Tage alt :-)

Da hat es unser Krümel soo eilig gehabt, das ich nie mitpiepen konnte ;-)
Betty mit Jonas heute 11 TAge alt

piep bei Baby 11Tage alt :-)

Hallo Betty,
wie gehts dir denn so?? Wie ist klein Jonas so drauf ist es sehr anstrengend?
GLG Eilein die sich grad ein bisserl fürchtet ob sie das alles so auf die Reihe kriegt :SORRY:

piep bei Baby 11Tage alt :-)

Hallo EIlein,
Ich muss sagen es läuft eigentlich ganz gut, außer das mir gaaanz viel schlaf fehlt. Naja der Kleine schläft am liebsten auf meinem Bauch. Man merkt ihm an das er da auch ganz gerne noch 4 Wochen drin geblieben wäre. Aber er macht Fortschritte. Er schafft es schon 5 Minuten an der Brust zu trinken. Mein Ziel ist bald nicht mehr abpumpen zu müssen, dennn das finde ich total nervig. Die Temperatur kann er noch immer nicht halten, aber das kommt bestiommt bald. Er hat schon 150 Gramm zugenommen und wiegt jetzt etwas über 2300 gramm. Meine Wohnung sieht noch immer aus wie ein Saustall, aber da mache ich mich nicht verrückt. Man merkt halt das ich 8 Wochen nicht zuhause war. Die großen Geschwister sind super lieb zu dem Kleinen und helfen mir wo es nur geht. Bersonders meine Tochter ist kaum zu bremsen und ich muss aufpassen das sie Jonas nicht ständig wach macht um mit ihm zu schmusen. Alles in allem muss ich sagen läuft es besser als ich dachte.
Liebe Grüße
Betty

piep bei Baby 11Tage alt :-)

Hi Betty,
ja dass macht Mut oweh 8 Wochen Haushalt da siehts bei mir nach einem Tag schon aus wie im schweinestall. Gut dass du es so locker siehst, das Baby ist ja erstmal wirklich wichtiger. Dir noch alles Gute und eine Putzfee die vorbeikommt wünsch ich dir auch. GLG eilein 32+5

ET -26, Juchu bald geschafft, LG Yvi

Hier bei 30+3 ET - 68 Tage

Piep bei ET-50...lg-->

Piep bei ET -38.... LG Cindy

noch 34 Tage bis zum KS Termin GLG Eilein 32+4

piep.... schon bei KS-2...

Hatte am WE Stromausfall! Piepe hier bei 32+0 GLG -->

Et-23

piept -32 Lg Claudia

Piep erst bei 29+2

also noch laaaaaaaaaaaaaaaange!!!

Piep bei ET-51 ;o) oder 32+4 Lg, Melanie

bin bei 33+4 LG Britta

ET noch in weiter Ferne: heute bei 30+3 GLG!!!

PIEP, PIEP, PIEP...

...ich hab' Euch lieb.
Zeyniye 33+0

Hi:-) Ich bin ab morgen ein UFÜ! Piep bei ET-50, glg>>>

Pieps bei KS-14 (37+1), lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen