Suchen Menü

Hallo...wo seid ihr alle?

Volles Sommerloch, oder:-P

Ich habe seit Montag einen neuen Job bzw arbeite ich in einem neuen Bereich und bin total glücklich......

Im August geht bei uns der Umzugs"stress" los und die Eingewöhnung von Joris bei der Tagesmutter.

Hier noch 2 aktuelle Bilder

Bitte suchen;-)

wir beim Büsum Ausflug mit rosa Hut;-)

und Joris beim Känguruh füttern

So und jetzt ihr.....bitte piepen:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

Hi Nina,
ja gar nix los, aber es ist ja auch immer so viel anderes los.
Neuer Job? Bist Du intern gewechselt? Umzug nervt, geht aber bestimmt schnell vorbei. Bei der Eingewöhnung drück ich Euch alle Daumen.
Joris ist ein ein ganz süßes Kerlchen und der rosa Hut ist der Hit.
Hier mal Bilder von Claire. Aktuell Innenaufnahmen, weils hier nachmittags immer regnet :-(.
Meine Puppe - nicht anfassen!

Wenns schon regnet, setz ich wenigstens ne Sonnenbrille auf!

Lieben Gruß nach Hamburg
Anja

Hallo Anja,

ja ich habe wegen Mobbing und "Unstimmigkeiten" nach dreimonatiger Krankschreibung in ein anderes Amt gewechselt und nun ist alles supi und ich fühle mich sehr wohl:-)

Oh Claire ist aber auch sooo süß und sie wird blonder, oder?

Wir haben hier (noch) Glück mit dem Wetter und brauchen noch die Sonnencreme auf dem Spielplatz:-P

Liebe Grüße

Nina

Hallo Nina,

bin ja da und piep auch fleißig mit.

Leon ist ja nun nach langen 4 Wochen endlich wieder ein ganzes Stück erträglicher geworden, vorallem was das Thema einschlafen angeht. Ansonsten übt er grad fleißig das Trocken werden und ich find es klasse, da es komplett von ihm aus geht.

Wir waren jetzt auch ein paar Tage im Urlaub und da er da immer so fürchterlich schwitze haben wir kurzer Hand seine Matte (Bild 1) kurz geschnitten für den Sommer (Bild 2).

Bild
Bild

He, wo ist mein "LG Marleen" hin?

Hallo Nina,
wir sind auch wieder hier. Wir waren ein paar Tage in Franken, meine Eltern und Verwandschaft besucht und haben den großen für eine Woche dort gelassen.
Gestern der erste Nachmittag mit nur einem Rabauken, war sehr erholsam :-P Freue mich auf den Rest der Woche, obwohl ich diese Woche jeden Tag arbeiten muss; das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt ;-)
LG und schon mal alles gute für die Eingewöhnung von Joris und für den Umzug!
Tanja die jetzt los zur Arbeit muss

Auch ein Piep mit Bild von uns...

Da ich mich ja selten hier melde, aber immer fleißig mitlese, auch mal ein aktuelles Bild von uns.
Eure Kleinen sind ja alle bezaubernd!

Liebe Grüße,
Manja mit Krümeline inside (35+2 ) :-)

Hallo!

Oh, sind das tolle Bilder von Euren Zwergen! Schöööööön :-).

Ich hab momentan auch sehr wenig Zeit fürs Forum, mein Mann muss sehr viele Überstunden machen und wir sehen uns oft nur zwischen Tür uns Angel, von den Kindern ganz zu schweigen. Aber bald sind KiGa Ferien und mein Mann hat 3 Wochen Urlaub, da freuen wir uns alle sehr darauf und haben das auch dringend nötig nach den letzten Monaten. Will aber nicht jammern, wir sind alle soweit gesund und das ist das wichtigste!

Luisa macht (wie alle hier) riesige Fortschritte, plappert inzwischen den lieben langen Tag und schafft nun auch die ersten 4-Wort-Sätze *freu*.

Ansonsten gibts hier nicht viel neues, mal abgesehen davon, dass Luisa das Ausbüxen nebst Hund für sich entdeckt hat und ich sie mindestens 1-2 mal die Woche in der Nachbarschaft suchen muss *phew*.

Hier auch mal noch ein aktuelles Bild von unserer Kamp-Mampf-Maus!

Sodele, lasst es euch gutgehen!

LG, Petra

Hallo Nina,
hier sind wir!!!
Tolle Bilder, vor allem das Kugelbadbild, tolle Optik.
Hier ist der normale Wahnsinn!
Emil geht ganz schlecht schlafen, jeden abend 1 - 1,5 h Kampf mit dem Kerl.
Seine Brille zieht der kleine Professor ganz gut auf, habe immer noch kein Bild davon gemacht. Die Stärke scheint zu stimmen, sonst müßte er ja mit Brille unsicher laufen, greifen etc, das ist aber nicht so.
Hoffe, daß die bayerischen Sommerferien nciht so verregnet werden.
LG
Kirsten

Hallo Kirsten...

..mach doch mal ein Foto, bitte bitte :-). Will uuuuunbedingt den kleinen Professor sehen.

Hast Du auch schon irgendwelche Veränderungen gemerkt? Obwohl, Du hattest ja geschrieben, dass Du vorher nicht den Eindruck hattest, er würde schlecht sehen, oder? Für Emil tun sich da momentan optisch wohl neue Welten auf :-).

LG ins Chaos, Petra

Achso, ihr habt ja auch so spät Sommerferien wie Ba-Wü, gell. Ich hoffe ganz doll auf einen schönen August - es muss doch nochmal ein Hoch kommen....irgendwo da draussen ist eins, ganz bestimmt!

Piep!

Hallo Nina und Mädels,

hier auch ein Piep von uns. Bin fast täglich hier und lese mit, ist leider ziemlich ruhig geworden. In meinem alten Forum (5jährige) ist auch kaum noch was los, echt schade irgendwie...

Uns geht's ganz gut. Lynn redet und fragt den lieben langen Tag, kombiniert und hat Zornanfälle die ich von meiner Großen so nicht kenne. Zur Zeit ist alles "Meins". Als kürzlich ein Vogel auf unserer Schaukel gelandet ist, fand sie das erst ganz toll "Mama Vogel!" und dann "Meine Schaukel!!!!" Es ist manchmal echt schwer, zu sagen, wem was gehört, oft waren es ja Lilly's Sachen die sie jetzt bekommen hat. Diese ständigen Streitereien gehen mir ganz schön auf den Nerv.

Ein Bild habe ich jetzt nicht gefunden, ich muss mich da echt mal mehr anstrengen mit dem Fotografieren :-[ Aber mit kaputtem Display ist das gar nicht so einfach...

Liebe Grüße,

Dana *die hofft, dass der Sommer endlich zurück kehrt!* mit Lilly und Lynn :KISSING:

Danke fürs piepen und alles sind soooo süß;-)

Hallo Nina,
süße Bilder!
Wir genießen den Sommer (sofern er da ist).....
siehe Bilder...
LG Monry

Wir piepen auch noch

Hallo Nina,
tolle Bilder sind das von allen :-) Uns geht es soweit ganz gut. Niklas ist grad sehr anstrengend, er ist nur in Bewegung und wenn wir nicht raus können weil es zu stark regnet wird ein Tag im Haus zur echten Herausforderung. Mit dem Großen ist es auch nicht einfach, der ist jetzt fast 14 und die Pubertät schlägt kräftig ein.
Niklas liebt Schuhe und zieht sie sich ständig an und aus und auch unsere werden nicht verschont. Er verblüfft er uns fast täglich damit wieviel er schon versteht aber es fallen ihm auch viele Dummheiten ein, wie zum Beispiel sich mit Frischkäse einzucremen... Außerdem liebt er Eis und würde am liebsten 10 Stück am Tag essen, gibt jedesmal ein Drama wenn ich nein sage und leider gab es auch schon den ersten Bienenstich, da ist er barfuß beim Bobbycar fahren auf eine Biene getreten :-(
Ansonsten arbeite ich fast jeden Abend und anschließend falle ich nur noch müde ins Bett.
Hier noch ein paar Bilder:
Wasserspaß bei Regenwetter
Kopfbedeckungen jeder Art sind extrem beliebt
und gleich danach kommen Schuhe
mit Papa beim Enten füttern
Bruderliebe
Mittagsschlaf mit Papa
LG Miriam

Hier auch ein Pieps!

Uns geht's auch gut! Nur schön langsam könnte man bei dem Wetter Depressionen bekommen!
Enya geht jetzt total gern zu ihrer Tagesmutti (3 Tage die Woche) und auch die langen Tage, wenn ich arbeite, verkraftet sie ohne weiteres. Nur die (Ur-)Omas liegen mir im Ohr, wie ich das machen kann....
In einer Woche haben mein Mann und ich dann in den Urlaub, mal schauen ob sich das Wetter bis dahin bessert.
Hier 2 Bilder...
LG Viola

ich pieps auch noch

hier dreht sich die welt weiter und um uns herum passiern ganz viele dinge die mir die zeit rauben.
aber es geht uns gut und emil entwickelt sich prächtig und redet wie ein wasserfall
alexandra

Piep ... waren bis Gestern in Süddeutschland

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen