Hey Mädels
Sry das ich mich nicht mehr so oft melde aber ich lese immer mit !:)
So ich hatte euch ja erzähl das mein abstrich nicht in ordnung war ich war jetzt noch mal zum neuen abstrich da die 3 Monate wieder rum sind
jetzt brauche ich daumen in 2 wochen soll das ergebniss kommen ich hoffe das sich nichts verschlechter hat sondern verbessert hat dann hat mich der FA noch untersucht und hat festgestellt das ein eileiter von mir nicht mehr funktioniert er ist ganz verklebt und voll mit flüssigkeit das war ein echter schock für mich erst im märz das ergebniss das mein abstrich nicht in ordnung war und jetzt sowas ! ich hatte in der zeit viel zeit zum nach denken und mein Mann und ich sind zum entschluss gekommen noch ein baby zubekommen weil ich halt denke wenn mein abstrich in naher zukunft immer schlechter werden könnte und ich dann keine kinder mehr haben kann hatte das auch dann mit dem Fa besprochen und er meine wenn der abstrich gut kann oder wenn ich halt in dem level bleibe wo ich jetzt bin kann ich ein baby bekommen aber ich sollte halt warten aber wo er dann sah das ich nur noch ein eileiter habe meinte er das wir uns gedanken um ein babymachen sollen weil er halt nicht wüste ob nicht noch mein andere eileiter nicht auch noch betroffen sein kann in der nähsten Zeit also ich sag euch ich bin echt durch den wind in moment mag ich einfach nicht mehr und ich habe Angst Angst was kommt Angst was passiert deswegen ich brauche eure daumen :,( :,(
gruss jessie
Ach ja Nils ist seit gestern getauft und das war ein echt schöner tag da konnte ich mal abschalten mit meinen gedanken :)