Suchen Menü

Hallo*winke*

Hey Mädels

Sry das ich mich nicht mehr so oft melde aber ich lese immer mit !:)

So ich hatte euch ja erzähl das mein abstrich nicht in ordnung war ich war jetzt noch mal zum neuen abstrich da die 3 Monate wieder rum sind

jetzt brauche ich daumen in 2 wochen soll das ergebniss kommen ich hoffe das sich nichts verschlechter hat sondern verbessert hat dann hat mich der FA noch untersucht und hat festgestellt das ein eileiter von mir nicht mehr funktioniert er ist ganz verklebt und voll mit flüssigkeit das war ein echter schock für mich erst im märz das ergebniss das mein abstrich nicht in ordnung war und jetzt sowas ! ich hatte in der zeit viel zeit zum nach denken und mein Mann und ich sind zum entschluss gekommen noch ein baby zubekommen weil ich halt denke wenn mein abstrich in naher zukunft immer schlechter werden könnte und ich dann keine kinder mehr haben kann hatte das auch dann mit dem Fa besprochen und er meine wenn der abstrich gut kann oder wenn ich halt in dem level bleibe wo ich jetzt bin kann ich ein baby bekommen aber ich sollte halt warten aber wo er dann sah das ich nur noch ein eileiter habe meinte er das wir uns gedanken um ein babymachen sollen weil er halt nicht wüste ob nicht noch mein andere eileiter nicht auch noch betroffen sein kann in der nähsten Zeit also ich sag euch ich bin echt durch den wind in moment mag ich einfach nicht mehr und ich habe Angst Angst was kommt Angst was passiert deswegen ich brauche eure daumen :,( :,(

gruss jessie

Ach ja Nils ist seit gestern getauft und das war ein echt schöner tag da konnte ich mal abschalten mit meinen gedanken :)

Bisherige Antworten

Hallo*winke*

Hallo Jessie :-)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Taufe von Nils :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Das du durch den Wind bist, kann ich gut verstehen! Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten die du in letzter Zeit erhälst!
Wenn dein FA das ok für ein Baby gibt, dann los!!! Wenn ihr 2 euch noch ein Baby wünscht, dann nutzt die Chance. Wenn es nicht zu verantworten wäre, hätte dein FA dir ja abgeraten. Ich drücke dir (euch) vom ganzen Herzen die Daumen!!! Ich hoffe der Wunsch nach einem Baby wird erfüllt und ich wünsche dir dass es gesundheitlich bergauf geht! :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Kati :KISSING:

Hallo Süße las uns die Tage in Ruhe telefonieren:-)LG Ani Und fotos von Taufe sehen möchte

Bilder von der taufe kommen habe noch nicht alle werde sie am wochenende dann mal hoch laden

Zurück wink :-)

Hallo Jessie,
schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, dass ihr eine schöne Taufe und damit einen wundervollen Tag hattet.
Es tut mir so leid, dass Du nun auch noch gegen dieses Hinderniss ankämpfen musst. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz fest meine Daumen! Ich kenne eine Frau, die selbst mit einen intakten
Eierstock schwanger werden konnte. Wir denken an Dich und wünschen Dir alles erdenklich Gute.
LG und Drücker
Danielle

Hallo*winke*

Huhu,

och mensch, das sind ja alles nicht so gute Neuigkeiten....

Schön, dass die Taufe schön war *Bilder sehn will*!

Ich drück Dir für Euer *Projekt Baby* alle Daumen - und natürlich für nen guten Abstrich!

Ich sollte auch mal wieder zum FA *tüdeldü* war schon seit nach Geburt nimmer//////

glg

@twinnis ja dann mal los *scheuch*

danke für die lieben worte

Hallo*winke*

Hallo Jessie,
na Du arme, dass sind ja keine guten Nachrichten. Fahr mal weg mit deinen beiden und laß die Seele baumeln und meißtens klappt es dann auch mit Eurem Wunsch.
Meine daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft.
LG Constance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen