Suchen Menü

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Hallo,
ich komme aus dem Kinderwunschforum und habe am 8.11. zwei schöne Blastos eingesetzt bekommen. Am 19.11. habe ich dann selbst zwei positive Tests gemacht und am 20.11. wurde es durch den Bluttest bestätigt. Leider gings danach direkt ins KH wg. Überstimulierung, diese bin ich nun aber fast wieder los. Am Montag wurden zwei wunderschöne Fruchthöhlen entdeckt und natürlich sofort per US-Bild festgehalten. Am nächsten Montag will die FÄ dann Dottersäcke und Herzchen sehen. Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe, dass ich zu euch umziehen und das KiWu Forum nach langer Zeit verlassen darf.
Euch allen eine schöne Vorweihnachts- und eine noch viel schönere Kugelzeit!!!
GLG die Bnett bei 6+0
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

na denn ein herzliches willkommen.. auf dass alles gut wird

Herzlich Willkommen, wird bestimmt alles gut gehen.LG Sandra

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Huhu,

habe hier schon immer mal geschaut. Und nun biste hier. [:-} [:-} [:-} [:-}

Habe doch gesagt das Du Zwillinge bekommen wirst.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und vor allem ohne Komplikationen.

LG

Sandra

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Jaja, so kanns gehen...
Bin ganz gespannt auf Montag (da will auch mein Männe dabei sein)und hoffe wir schaffen auch den nächsten Schritt und finden wenigstens ein bubberndes Herzchen. Das mit dem HCG Wert von 2000 war ja nun doch falsch, im KH hatte ich ja am selben Abend 960 und der hat sich auch super weiter entwickelt... Hab Frau Dr. B. mal gefragt und die sagte mir, dass war ein anderer Wert, da hat mir wohl jemand was falsches durchgegeben.
Nun denn, so langsam wird mir auch morgens übel :-! Ist nicht sehr beruhigend, das B. sagte, dass bei Zwilli´s auch die Beschwerden doppelt sind... Es ziept auch wieder hier und da (fühlt sich an wie ein Eisprung), naja daran werd ich mich dann wohl gewöhnen können.
Also dann, wir lesen oder hören uns wieder.
Lasst es euch gut gehen,
GLG die Bnett :KISSING:

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Mach Dir da mal jetzt wegen den Beschwerden kein Kopf.
Habe Mädels im Forum gelesen die auch mit Zwillis schwanger waren und denen es bis zur Entbindung super ging.
Bin auf Montag gespannt.
Wenn Du jetzt noch im KH gewesen wärst, hätte ich auch nicht zu Dir kommen können. Hier ist die "Seuche" ausgebrochen. Lach.
Alles Liebe.
Sandra

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Huhu,
pfui Spinne eine Seuche können wir hier gar nicht gebrauchen ;-)
Gute Besserung an euch!!!
Nachdem die Übelkeit heut morgen nicht da war, hatte ich Hoffnung
geschöpft- Fehlanzeige, nach dem Frühstück kam sie zurück *grgrgrgr*
Nun denn, so is das dann halt.
Meld mich spätestens Montag wieder.
Bis dahin, ganz liebe Grüße und nochmal gute Besserung
die Bnett bei 6+2 *hihihi* das klingt auch noch total komisch für mich

Hallo, will mich mal vorsichtig mit bei euch einreihen...

Hi Bnett,

das ist ja schön!! Dann sind wir schon VIER Zwillingsmamas hier im Forum! Liebe Grüße und alles Gute für Euch drei

Susi mit 2 Sonnenscheinen 9+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen