Suchen Menü

Hallo, war heute shoppen und das in...

Holland! Ist von uns nur 20 min. entfernt und ich muß sagen dort gibt es viel schönere und vor allem flottere Umstandsmode als hier in De. Bzw. bei uns hier in der Umgebung. Da ich aber nur eine Zweit! Hose brauchte blieb es auch nur bei einer Hose (naja gut und eine Strickjacke :-[ wie Frau denn nun mal so ist). Die Hose ist auch lang genug, die von C&A sind mir immer zu kurz. Auch die Babykleidung ist viel süüüßer und origineller...entweder guck ich nie richtig in unseren Geschäften oder ich hab doch recht. Hab wieder mal nach KiWas geguckt, dort gab es nur den Quinny, in allen möglichen Farben und Ausstattungen ab 300€, weiß gar nicht wie viel der hier kostet, ich find den auf jeden Fall nicht so toll, muß ich sagen- so von der Optik her. Dann wollte ich mir schon mal ein Stillkissen zulegen (auch zum bequemeren Liegen/Schlafen) und da bin ich fast auf den Arsch gefallen: 70€!!! war dort das günstigste! Ok, das gute Teil da gelassen, hier in De noch schnell gekauft von Thera Line für 44€ mit Stift.WT-note: sehr gut! Klingt doch schon besser. War aber mal sehr interessant so in NL zu gucken, viele Dinge sind doch anders, manche Praktischer, manche Unnütz, einige witziger und origineller...usw. So das war heute mein Tag, habe etwas ziehen/Schmerzen im Ul und hoffe das es so wieder vorbei geht oder normal ist, manchmal erschrecke ich mich richtig- so plötzlich taucht das auf... Naja, so Ihr Lieben...gruß Petzi

Bisherige Antworten

wo denn genau?

Huhu!
Da ich ja auch nicht sooo weit von Holland entfernt wohne, würd mich ja mal interesssierne wo du denn genau warst? Vielelicht lohnt sihc ja doch mal ein Abstecher dort hin *gg*
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dort paar schöne Sachen gefunden hast :)
Stillkissen für 70€ ist tatsächlich ein happiger Preis ...
LG Nadine

wo denn genau?

Juhu Nadine,

Ich war in Winschoten, ich denke aber das es in NL dann sicher allgemein so ist, dieses Geschäft hieß "Baas" und hatte von Umstandsmode, Babykleidung, eigentlich alles was ein Baby- oder Kinder:IN LOVE: begehrt bis über Sicherheit und Milchpumpen , alles...

Weiß leider nicht ob es eine www Seite gibt?!

Gruß Petzi- wo wohnst du denn ind der Nähe (also Grenzmäßig :)))

Grenzmäßig wäre Venlo/Roermond

na dann google ich gleich mal nach dem namen in der region und dann mal einen Tag mit Männe dafür abpassen :) Dankeschön für die Info
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen