Suchen Menü

Hallo war auch beim FA

Hallo,
ich hatte gestern meinen zweiten FA Termin. Ich bin jetzt bei 6+5 und das Herzchen ist am Blubbern. :)
Ich bin sehr erleichtert.
Nächste Woche soll ich noch mal hin, da wir am 22.08. in den Urlaub fahren.
Habt ihr auch so viel Informationsmaterial bekommen? Ich war schwer bepackt wieder aus der Arztpraxis rausgekommen.
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Hallo war auch beim FA

hallo kerstin,
das sind doch supertolle nachrichten. das freut mich sehr für dich :). :THUMBS UP:
was hast du den für infomaterial bekommen?
ich hab nur folsäuretabletten bekommen und ein us-bild ;).
ggvlg anna

Hallo war auch beim FA

Hallo Anna,
ich habe ein ganze Tasche voll Zeitschriften bekommen. z.B. "Wo bekomme ich mein Baby", "Eltern Sein, die erste Zeit zu dritt", Neckermann Katalog mit Babysachen, "Das Papa Magazin", "Willkommen im Leben" vom Ministerium für Solziales, Gesundheit..., "Dein Bauch und Du" von Babilu und und und. Und einen Ordner von Nestle "Mini und Mami", da kann man sich bei Nestle anmelden und bekommt immer Hefte zu der jeweiligen Entwicklung in der Schwangerschaft und später, wenn das Baby da ist. Den Ordner habe ich aber in der Arztpraxis gelassen, da ich das schon bei meinem ersten Kind gemacht habe und den Ordner noch habe. Du kannst dich glaube ich aber auch so bei Nestle im Internet anmelden und kannst so die Hefte auch bekommen.
LG Kerstin

Hallo war auch beim FA

uhi das ist ja viel. ich hab garnix bekommen. bei meiner ersten schwangerschaft haben sie mich bombadiert mit den heften etc. aber inzwischen oder bis jetzt hab ich noch nix bekommen. ... werd mich aber mal bei nestle schlaumachen :)

Hallo war auch beim FA

Hallo Kerstin,

freut mich sehr, daß beim 2. FA Termin alles gut war. Ich hab meinen 2. Termin übermorgen und kann`s kaum mehr erwarten!! Hab beim 1. Termin auch schon ne Menge Infomaterial bekommen.

Viele Grüße,

Ina 7+3

Hallo war auch beim FA

Wie schön, leider habe ich nur ein Buch bekommen. Hab mir aber zwei in der Apo nachbestellt...

Lg Petzi :THUMBS UP:

Hallo war auch beim FA

Hallo Kerstin,

das sind super gute Nachrichten. Ich gratuliere dir...

Infomaterial habe ich bereits im Okt. bei meiner letzten ss bekommen, keine Ahnung von wem, war mit Heften für die werdenden Eltern, Werbung für verschiedene Nuckel und ebenfalls zwei Kataloge (baby walz und Neckermann).

Jetzt hab ich wieder einen Beutel bekommen, ähnlich bepackt.

Pass auf deinen Bauchbewohner auf und lasst es euch gut gehen,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen