Suchen Menü

Hallo von uns:-)

Hallo Ihr Lieben,

auch Joris hat seinen 3. Geburtstag mit einer schönen großen Feier hinter sich gebracht:-) Leider hat er dann die ganze Nacht hoch gefiebert:-( Wahrscheinlich war es dann doch alles ein wenig zuviel und er hat nun auch einen Schnupfen bekommen.

Waren dann gestern bei der U7a und Joris hat seinen "Merkwürdigkeiten" allen Ehren gemacht%) Erst hat er ganz gut mitgemacht und als dann die Schuhe und die Hose ausgezogen werden mussten (zum messen und wiegen) hat er dann den allerfeinsten Wut- und Kreischanfall bekommen=-O Ich war fix und alle und konnte ihn kaum wieder beruhigen! Als er dann zumindest die Hose wieder anziehen durfte, hat er sich messen lassen und wiegen ging nur mit mir zusammen (einmal mit mir und einmal ohne mich).....macht man ja alles gerne für seinen Sohn:HEADSHOT:

Schön noch als der Arzt zum Schluss nach den Tests meinte: "Naja die Aussprache ist ja noch nicht so gut und viel spricht er ja auch noch nicht"%) Letzte Woche meinte die Tagesmutter zu mir "Joris spricht ja sooo klasse und sein Wortschatz ist echt groß für einen Dreijährigen, man kann sich echt super mit ihm unterhalten":-D

Zum Glück ist der Arzt locker und hat das dann auch noch notiert. Joris hätte ich allerdings aus dem Fenster schmeissen können;-):DEVIL:

Hier dann also die Daten: 102 cm groß, 15,5 Kg und 52,5 Kopfumfang.

Liebe gestresste und müde Grüße

Nina mit Joris

Bisherige Antworten

Hallo von uns:-)

Hihi, das hätte auch Lara sein können, die hat auch nur die Fragen beantwortet die ihr gefielen :-D
Wir müssen die Sprache auch beobachten - war mir ab er vorher schon klar - da sie zwar nen großen Wortschatz hat aber kein Satzbau und dickköpfig 1,2,5,7,8 zählt, egal wie oft man mit ihr übt %)
Wie geht es dem großen =-O kleinen Mann jetzt?
Gute Besserung :ROSE:
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen