Suchen Menü

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo liebe Mädels!

Ich schleich mich jetzt mal in euer Forum ein.

Erstmals euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, sie verläuft bei allen supergut!

Ich bin leider noch nicht schwanger; üben für unser Wunschkind schon seit 2 Jahren.

Mich würde von euch interessieren,

1.) wie lange ihr "geübt" habt, bis ihr schwanger wurdet und

2.) ob ihr schon Schwangerschaftsanzeichen VOR Fälligkeit der Periode hattet. Wenn ja, welche?

Würde mich freuen, wenn sich jemand auf meine Frage meldet!

Vielen Dank vorab für eure Antworten und eine wunderschöne Kugelzeit!

Herzlichst,

Andrea

Bisherige Antworten

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,

also bei mir hat es im 3. ÜZ geklappt, obwohl man den ersten ÜZ nicht wirklich zählen konnte, weil ich da in der fruchtbaren Zeit nicht gexelt hab und da wußte das es nichts werden kann. Davor hatte ich die Pille genommen.

Anzeichen hatte ich so gut wie keine, selbst jetzt noch nicht. Ich hab nur schon einige Tage bevor meine Regel hätte kommen sollen so ein leichtes Ziehen im UL gehabt.

Wünsch Dir viel Glück daß es bald klappt mit dem ss werden!

LG, Ina 9+3 :IN LOVE:

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

hallo
also geübt haben wir seit anfang 2007 wieder für nr.2 dann folgte mitte 2008 ne zwangspause wegen ner geplanten Op . und dann konnten wir ab März direkt nach der Op wieder loslegen naja dann im zweiten zyklus nach der Op hats geklappt.Aber diesmal hatten wir auch Extrem viele Smilies ;) gesetzt.deshalb wirds jetzt geklappt haben.
Schwangerschafts anzeichen gabs eigentlich keine .Getestet habe ich ab ES+9 da war dann auch schon ein leichter Schatten auf dem test der immer mehr wurde. Hatte so ein zehner Pack von Ebay.Waren 10er tests. Ich glaub von Aide.
LG anni 13+0 und viel Glück beim weiter Basteln.

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo andrea
wir haben 2 1/2 jahre gebraucht um endlich einen positiven test zuerhalten.
nach einem jahr üben ohne erfolg schickte mich meine fä zur bauchspiegelung und gab mir die überweisung zum kinderwunschzentrum.
nach bauchspiegelung folgte dann 3 monate künstliche wechseljahre.
ich bin meiner fä so dankbar dass sie nicht nur gesagt hat wir sollen weiterüben, sondern die ursache wissen wollte.
nach der zweiten icsi sind wir nun endlich schwanger in der 14.woche.
anzeichen für eine ss hatte ich nicht wirklich, ich dachte ab vier tage vor test das ich meine mens kriege wegen bauchweh und ziehen.
ich wünsch dir viel glück für die zukunft und lass dir nicht erzählen man soll abschalten und in urlaub fahren, denn davon wär ich in diesem leben nicht mehr schwanger geworden.
Liebe Grüsse Cori 13+2 :IN LOVE:

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea!
Wenn ich so die anderen Antworten lesen wage ich mich ja kaum zu antworten.
Wir haben uns für ein Drittes Baby entschieden, angefangen meinen Zyklus auszurechnen, Fruchtbaren Tage abgepasst und zup....schwanger beim Ersten Versuch.
Ich hatte auch keine Anzeichen von einer Schwangerschaft. Ab der 5. Woche dann aber um so mehr!
Bei meiner Freundin hat es über 4 Jahre beim Ersten Kind gedauert und jetzt beim Zweiten war sie innerhalb von 6 Monaten schwanger!
Ich wünsche Dir viel viel Glück bei Deiner Familienplanung!!
Nadine
8+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,

ich bin trotz PCO im zweiten ÜZ schwanger geworden. Erste Anzeichen hatte ich durch ein leichtes Ziehen im Unterleib und durch das Spannen der Brüste. Das ist mir beim Joggen aufgefallen, da hat es extrem weh getan. Dann hab ich einen Tag vor meiner Mens getestet und nen leichten Strich gehabt. Momentan bin ich in der 7 SSW. Hoffentlich geht alles gut. Ich kann auch momentan nicht klagen, zwar hab ich schon die Übelkeit, aber ich musste mich noch kein einziges Mal übergeben.

LG Grüße

Andrea

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,
da es meine 5.SS ist muss ich bei Punkt 1 mehrere Antworten geben
Kind 1 ungeplant da Arzt sagte ich könne auf natürlichem Weg nicht ss werden
Kind 2 über 2 Jahre geübt
Kind 3 ungeplant schwanger
Kind 4 4 Monate geübt
Kind 5 ungeplant
Und ja ich habe es immer vorher gemerkt.
Sogar bevor der Test positiv wurde. Kann es schlecht erklären aber mir war furchtbar schlecht und ich hatte Heulanfälle. Hab mich einfach ganz merkwürdig gefühlt.
Wir verhüten schon ewig natürlich, diesmal hatte ich ganz gegen meinen sonstigen Zyklus einen frühen ES ohne vorherige Anzeichen. Und ausgerechnet 3 Tage vorher ungeschützen Sex aber hab mir nicht groß Gedanken gemacht. 8 Tage nach Es hab ich heulend meinem Mann gesagt das ich bestimmt schwanger bin, war vollkommen aufgelöst. ES+11 war der Test erst positiv aber ich war mir vollkommen sicher. Keine Ahnung warum einem dann schon so abartig schlecht ist. Aber so ging es mir immer.
Wünsche dir eine baldige SS
Chick mit Mürmelbaby 10+2

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,

also bei uns hat es im siebten ÜZ geklappt. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich kurz vorher noch bei meiner FÄ war und die rein gar nichts sehen konnte (wie auch!!!) Und wirmeines wissens auch zur falschen Zeit gexelt haben. Deshalb habe ich mir auch nichts dabei gedacht das meine Mens nicht so pünktlich war. Am Mi hätte sie kommen sollen, hatte auch die ganz normalen Mensvorboten und als dann am Sa immer noch nichts war und meine Brustwarzen anfingen zu schmerzen, habe ich dann ganz fett positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen das es bei euch nicht mehr allzu lange dauert!!! lg petzi

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea!

Wir haben 5 lange Jahre gebraucht, um schwanger zu werden!

Dann war ich in der 12. SSW und hatte eine Fehlgeburt, obwohl ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich schwanger war! Verständlicherweise war der Schock umso größer, als auf einmal ein Baby in der Toilette lag!! Das war Ende April 2009!

Mittlerweile bin ich wieder schwanger (7 + 6).

Den Test hab ich 3 Wochen, nachdem ich meine Mens bekommen sollte gemacht und er war positiv.

Genau seit diesem Moment hab ich auch die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im Bauch, Brustschmerzen usw.

Leider hatte ich starke Blutungen bekommen und muss derzeit strenge Bettruhe einhalten.:,(

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg und dass es bei Euch nicht so lange dauert, wie bei uns!

lg

Mariamagdalena

hm..

bin wohl eher die Ausnahme. Ein Versuch ein Treffer :-)
Waren Beide selbst mehr als überrascht. Wirkliche Schwangerschaftsanzeichen hatte ich keine(kamen erst ein paar Tage nach Ausbleiben der normalen Regel). Was bei mir nur aufgefallen ist, war, dass ich zwei Tage nach meinem Eisprung(hat sie per US bestimmen können) bei der FÄ war da ich so extreme Schmerzen in der rechten Seite hatte,dass Verdacht auf Blindarm bestand(hat sich im Blutbild nicht bestätigt). Im nachhinein war es wohl die Einnistung, die ich extrem gespürt habe.
LG Conny 12+5 [:-}

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,
ich bin im 3ÜZ schwanger geworden, nach 8 Jahre Pille.
Ich hatte nur Bauchschmerzen, aber irgendwie anders wie sonst, positiv getestet habe ich bei ES+12.
Wenn du Frühtest machst, dann kann ich dir nur Clear Blue empfehlen.
LG Katy
:THUMBS UP:

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo, ich wage es ja auch kaum zu sagen, aber bei uns gabs auch keine ÜZ... Einfach vergessen die Pille nach der letzten Mens wieder zu nehmen, auch keine großen Gedanken mehr gemacht - da ich eh im Schichtdienst arbeite und wir uns in den Folgewochen sehr selten gesehen haben.. Dann blieb die Mens aus und ich hatte trotzdem so ein Ziehen - bischen wie Muskelkater im Unterbauch - und irgendwann hab ich mir einen ganz einfachen Ss-Test geholt und der zeigte positiv.. War anfangs sehr überrumpelt, konnte es gar nicht glauben.. Naja, ich hab dann recht schnell einen Termin bei meinem FA vereinbart (ansonsten hätte eine Weisheitszahn-OP angestanden :-) und da wars ja dann eindeutig.. Da war ich aber auch erst bei 5+4... Und nun hoffe ich natürlich das ich die nächten Wochen auch ohne die bösen Nebenwirkungen überstehe ;-)
Lg

Hallo von einer Noch-nicht-Schwangeren! Kleine Umfrage

Hallo Andrea,
also wir haben bei der großen fast 3 Jahre gebastelt und beim jetzigen Bauchzwerg "nur" ein knappes Jahr. Komischerweise klappt es bei uns immer erst, nachdem wir ne teure Anschaffung gemacht haben (diesmal war´s nen neues Auto :-) )
Drück die Daumen dass der Nachwuchs nicht mehr so lang auf sich warten lässt, kenn das Gefühl ja gut.
Achja Anzeichen hat ich vorher keine, aber wenn bei beiden ab dem Tag als die Regel überfällig war kam die Übelkeit.
Drück dir die Daumen
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen