Suchen Menü

Hallo und zwei Fragen ;)

Liebe Mädels,
Ich bin das Schäfchen. Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und verheiratet mit dem besten Mann der Welt. Unser Sohn ist am 10.12.2007 zur Welt gekommen und gestern hatte ich den ersten pos. Test für Projekt Geschwisterchen in der Hand ;)
Ich bleib also hier - wenn euch das nichts ausmacht ;)
Dann Frage 1:
Ich würde gern eine ET- Liste machen ;) Mit bunten Smilies und Tipp ob Mädel oder Bub ;) Findet ihr das gut?
Frage 2:
Bei Sohni hatte ich ohnehin einen Termin bei meiner FÄ- drum war ich bei 5+2 da.
Aber wann geht man normalerweise? Ich muss dazu sagen: Ich bin stark hormonbelasteter Zwilling ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallo schäfchen
willkommen bei den wachsenden bäuchen!
die entbindungsliste find ich nicht schlecht, obwohl es ja bei uns noch lang hin ist. mein et ist der 1.märz.
ich war bei 6+1 beim us und da war mein krümel 5mm gross zusehen mit herzschlag. vorher sieht man oft noch nicht viel.
LG Cori 11+6 :IN LOVE:

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallo Cori,
Ich bin ja heute erst bei 5+2. Also mach ich das in der nächste Woche ;) Oder die danach. Mal sehen ;) Ich bin irgendwie aufgeregt, dabei hab ich doch schon eins. Und auch Laurin ist ein Wunschkind und liess relativ lange auf sich warten ;)
Ich würd dann echt gern ne Liste machen- hab ich im Nov/Dez07 auch gemacht und war schön ;)
LG Schäfchen

herzlichen glückwunsch und willkommem

Hallo Schäfchen,

natürlich haben wir hier noch Platz, lass dich nieder :-P

Die Idee mit der Liste find ich sehr gut, hatte ich auch schon mal angedacht, aber nicht richtig hinbekommen. Also wäre echt schön, wenn du dich "opferst".

Beim FA war ich erst in der 7.ssw, wollte diesmal nicht so zeitig hingehen, wollte mein Krümel sehen. Wurde auch belohnt :-)

Ich weiß jetzt nicht, welche Daten du alle haben willst, kannst ja noch mal genau Bescheid geben.

Schönen Abend, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich freue mich für dich - willkommen

Hallo Schäfchen,

zu Nr. 1 - hatte ich auch schon im Kopf, aber da ich privat zu viel um die Ohren habe, gabs keine Zeit - bin dafür.

Mache dann auch gleich mal den Anfang: Ich bin 33, 1. Kind, heute genau 11+0 und ich denke es wird ein Junge, aber das steht ja noch völlig in den Sternen, ist nur eine Vermutung von mir. Ich weiß nicht mal welches x dazu geführt hat... Obwohl - Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit.. vielleicht doch ein Mädchen. Vielleicht einfach "unschlüssig"eintragen...

zu Nr. 2 - meine FÄ meinte vorher zu mir: "Wenn es dann funktioniert hat, warten Sie noch 2 Wochen und dann kommen sie her, wir wollen ja auch was sehen."

Nochmal herzlich Willkommen.

LG *Fienchen ;-)

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallo Schäfchen,
herzlichen Glückwunsch zu Projekt zwei(oder vielleicht auch drei) :-)
Auch ich finde das mit der Liste eine super Idee. Wie oben schon gesagt, gibt einfach Bescheid was Du für Daten brauchst!
Und danke für die Arbeit, die Du Dir machst!! :-)
Lg
Conny

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallöchen, :IN LOVE: lichen Glückwunsch und Willkommen.

Schön das auch du hier bist.

Zu deiner ersten Frage, also das fänd ich suuuuuper Klasse! Wäre echt toll! Dann sag ich dir schon mal meinen ET 06.03.2010. Was es wird weiß ich ja nun noch nicht :-X

Zu Frage zwei, wie wärs wenn du deine FÄ anrufst und mal fragst. Kenn mich da auch nicht aus, bekomm ja erst mein erstes. Ich habe am Sa getestet und bin am Mo gleich zum Doc und war 4+4. Man sah nur die Fruchthöhle mit Stecknadelkopf. Genau zwei Wochen später schon Dottersack und Co.

lg Petzi :ROSE:

Hallo und zwei Fragen ;)

Herzlich Willkommen!

Fänd ich super wenn Du eine ET - Liste machen würdest. In den anderen Foren hab ich das auch schon gesehen, ist echt eine schöne Idee!

Ich war schon bei 4+5 das erste Mal beim FA, da hat man halt nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Trotz allem hab ich es nicht bereut schon so früh gegangen zu sein.

Wünsch Dir eine tolle SS!

Viele Grüße,

Ina 8+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen