Suchen Menü

Hallo und zwei Fragen ;)

Liebe Mädels,
Ich bin das Schäfchen. Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und verheiratet mit dem besten Mann der Welt. Unser Sohn ist am 10.12.2007 zur Welt gekommen und gestern hatte ich den ersten pos. Test für Projekt Geschwisterchen in der Hand ;)
Ich bleib also hier - wenn euch das nichts ausmacht ;)
Dann Frage 1:
Ich würde gern eine ET- Liste machen ;) Mit bunten Smilies und Tipp ob Mädel oder Bub ;) Findet ihr das gut?
Frage 2:
Bei Sohni hatte ich ohnehin einen Termin bei meiner FÄ- drum war ich bei 5+2 da.
Aber wann geht man normalerweise? Ich muss dazu sagen: Ich bin stark hormonbelasteter Zwilling ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallo schäfchen
willkommen bei den wachsenden bäuchen!
die entbindungsliste find ich nicht schlecht, obwohl es ja bei uns noch lang hin ist. mein et ist der 1.märz.
ich war bei 6+1 beim us und da war mein krümel 5mm gross zusehen mit herzschlag. vorher sieht man oft noch nicht viel.
LG Cori 11+6 :IN LOVE:

Hallo und zwei Fragen ;)

Hallo Cori,
Ich bin ja heute erst bei 5+2. Also mach ich das in der nächste Woche ;) Oder die danach. Mal sehen ;) Ich bin irgendwie aufgeregt, dabei hab ich doch schon eins. Und auch Laurin ist ein Wunschkind und liess relativ lange auf sich warten ;)
Ich würd dann echt gern ne Liste machen- hab ich im Nov/Dez07 auch gemacht und war schön ;)
LG Schäfchen

herzlichen glückwunsch und willkommem

Hallo Schäfchen,

natürlich haben wir hier noch Platz, lass dich nieder :-P

Die Idee mit der Liste find ich sehr gut, hatte ich auch schon mal angedacht, aber nicht richtig hinbekommen. Also wäre echt schön, wenn du dich "opferst".

Beim FA war ich erst in der 7.ssw, wollte diesmal nicht so zeitig hingehen, wollte mein Krümel sehen. Wurde auch belohnt :-)

Ich weiß jetzt nicht, welche Daten du alle haben willst, kannst ja noch mal genau Bescheid geben.

Schönen Abend, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker