Suchen Menü

Hallo, und uns auch mal wieder melden wollen:-)

Hallo,
ich war ja leider viel zu lange nicht mehr hier, als alleinerziehende hat man es nicht leicht und es hat eine Weile gebraucht, das ganze mit mir selber zu verarbeiten. Die Kinder haben es schneller aktzeptiert, nur der Kleine weiß zwar das mein Ex-Mann sein Papa ist, das ist aber schon alles, er besucht uns alle 14 Tage und unternimmt dann viel mit den Kids.
Bei euch hat sich ja auch so einiges getan, hoffe allen geht es gut und die Kids wachsen und gedeien. Hier noch ein Bild von Noah, links im Bild mit seinem Bruder Benjamin, bei uns vorm Haus im Sommer.

Also bis bald
Ganz liebe Grüße
Bisherige Antworten

Hallo Monika...

schön wieder was von dir zu hören...ist echt schon sehr lange her.. ;-) ..

es tut mir leid zu hören das die ehe net gehalten hat....jedoch finde ih es toll das er sich wenigstens um die kinder kümmert... :THUMBS UP: ..

oh man...noha ist ja echt groß geworden...unglaublich...das unser mäuse bald schon 3 jahre alt werden.... =-O wo ist den nur die zeit hin?.. :-X ..

ach ja...jungs...sullen immer im dreck herum.. ;-) ..schein aber sehr viel spaß gehabt zu haben.. :-)

und sonst...wie gehts dir so??...hat dich die vorweihnachtszeit auch gepackt?

LG...inna...+ jan nickas 32,5 monate alt..+ sebastian 9,5 monate alt..

Hallo inna,
du hast wie schnell die Zeit vergeht :KISSED:
Eben waren wir noch schwanger und bis man schaut kommen sie schon bald in den Kindergarten, Noah geht aber noch nicht, wir gehen lieber noch in die KRabbel-bzw. Spielgruppe, das ist 2mal die Woche für 3 Stunden, das lang.
JA schade das die Ehe nicht gehalten hat, mir ist es sehr schwer gefallen, immerhin waren wir 15 JAhre verheiratet
Jetzt hat er ja schon lange eine neue Freundin und das tut irgendwie trotzdem noch weh :,( .... aber ich sehe momentan eh nur die Kinder und finde es gut das er wenigstens so für die Kinder da ist.
Die Vorweihnachtszeit ist, find ich, das schönste an Weihnachten [:-}
Wir haben schon fleißig Plätzchen gebacken, leider komm ich mit dem backen net hinterher, so schnell wie die Kids die aufessen =-O
Geschenke hab ich auch schon fast alle und ihr?
lg moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen