Suchen Menü

Hallo und liebe Grüße aus dem Krankenlager:-S

Hallo Mädels, also bei uns sind alle krank, erst hatten wir die Grippe dann Magen Darm dann wieder Grippe...grrrr...aber hier waren ja auch viele krank, an dieser Stelle...werdet alle schnell wieder gesund....:-)

Vorgestern waren meine Augen so zugeschwollenen, das ich mich in´s Badezimmer ertasten musste um mir die Augen irgendwie aufzumachen:DEVIL:

Aber das erfreuliche ist, wir waren heute bei der NFM, dem Baby gehts super, es hat wie wild gestrampelt , an seinen Daumen genuckelt uns seine Händchen und Füsschen gezeigt.

Mein Mann wollte schon mal eine Prognose hören, der FA meinte, er sehe einen sehr großen Genitalhöcker, na mal sehen ob da noch was abfällt oder so bleibt:-)

Unser Schäfchen hat eine SSL von 6,7 cm groß und der Fundusstand der Gebärmutter liegt schon bei N-1=-O

Also liebe Grüße an alle von einer überglücklichen Melli, der der heutige Freitag der 13 te Glück gebracht hat.

Also ich glaube die 13 wird meine neue Glückszahl...[:-}

preview image

Bisherige Antworten

Hallo und liebe Grüße aus dem Krankenlager:-S

huhu
na das hört sich doch gut an. aber auf ein so frühes outing würd ich mich nicht verlassen. ich überlege ja noch bei meinem bei 15+5 obwohl es sehr deutlich war.
lg domi

Hallo und liebe Grüße aus dem Krankenlager:-S

Hallo Melli
Super, dass mit dem Baby alles in bester Ordnung ist!
Und für Euch alle ganz schnelle und gute Besserung. Wir habens durch, inkl. KH-Aufenthalt von meiner Grossen:-(
lg Armanda 20+3

Hallo und liebe Grüße aus dem Krankenlager:-S

hallo melli
freut mich von dir zu hören :ROSE:
super das alle wieder gesund sind und es auch noch lange so bleibt
lg zwerg mit kröte inside bei 17+5

Hallo und liebe Grüße aus dem Krankenlager:-S

Hallo
mensch, dann erstmal euch alle schnell gute Besserung wünsch!!!
Und super schön dass es dem Mini so gut geht und alles OK ist. Ich freu mich auch schon wie verrückt auf nä. Woche nach fast 5 Wochen ist
Dienstag endlich wieder FA Termin. Ob ich die NFM Untersuchung mache, weiss ich immer noch nciht, muss das jetzt am WoEnde endgültig mit meinem Mann klären. Und WOW schon so gross ist euer Zwerg.. Ich bin Di. dann auch genau wie du 13+3. Und Gebärmutterstand damit kenn ich mich gar net aus, N-1 heisst doch 1 Fingerbreite unter dem Nabel oder? Ist das hoch für den Stadium, null Ahnung da habe...
Ich wünsche dann schon mal einen guten Auftakt ins WoEnde, werdet schnell wieder gesund.
LG Schnucki mit Minikuschel 12+6

wünsche gute besserung!! und schön das alles ok ist!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen