Suchen Menü

Hallo - und gleich ne Frage!

Hallo,
ich will mich mal kurz vorstellen.Ich bin 32 Jahre alt, habe eine zweijährige Tochter und bin jetzt wieder schwanger,heute bei 15 + 4.
Habe schon gelesen dass wohl ziemlich viele hier einen Jungen bekommen,ich gehöre wohl auch dazu.Laut Aussage meiner Ärztin zu 70%.
Das hat Sie zumindest heute gesagt.Was soll denn das jetzt heissen,dass ich mal lieber noch 4 Wochen warten soll?Sie meinte in dem frühen Stadium würde man einen Penis kaum von Schamlippen unterscheiden können.
Wie war das denn bei euch?Die meisten scheinen sich ja schon ganz sicher zu sein?!
Lieber Gruß,Yvonne
Bisherige Antworten

Hallo - und gleich ne Frage!

huhu
ich war montag bei 15+5 beim doc und er zeigte mir den penis. er wusste ich will ein mädchen und sagte: naja die hoffnung stirbt zuletzt aber ich soll mir da keine hoffnungen machen. in diesem stadium sind die schamlippen meist schon drin.
lg domi

Hallo - und gleich ne Frage!

Na ich werd mir auf jeden Fall mal ein paar Jungennamen überlegen.....wobei ich vermutlich froh sein werde,wenn mir überhaupt einer einfällt!Bei meiner Tochter war das ganz einfach,ich hab das Gefühl für Mädchen gibts viel mehr schöne Namen....Blöderweise hat meine Kleine gleich drei Vornamen bekommen,das sollte man beim Sohn ja dann genauso machen,nicht dass das später mal zu Diskussionen führt.Hm.
Was ist das denn für ein Geschlechtsbestimmungsberechner (?) - echt ein übles Wort!
lg,Yvonne

Hallo - und gleich ne Frage!

Hallo Yvonne,

willkommen bei uns, schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Laut Chinesischem Kalender wird es dieses Mal (ich habe eine fast 4-jährige Tochter) bei uns ein Junge, laut Geschlechtsbestimmungsberechner (was für ein Wort!) ein Mädchen! Also, hatte auch noch kein Outing + überhaupt noch kein "Bauchgefühl".

LG Sabine (16+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen