Suchen Menü

Hallo - und gleich Fragen :-)

Hallo in die Runde,
vor einigen Tagen habe ich positiv getestet und bin nun gespannt, ob es auch klappt.
Obwohl ich noch im Studium bin, ist das kleine Geschwisterchen für meine Sohn (fast fünf Jahre) sehr willkommen :-)
Zwei Fragen habe ich auch sogleich:
1. Den Test hab ich bei 4+3 gemacht (das weiß ich so genau, weil ich meinen Eisprung meist ganz deutlich merke, Test war also 17 Tage nach Eisprung ) und der Test war erst negativ, dann kam aber langsam die zweite Linie und nach drei Minuten war sie ein wenig leichter als die andere Linie, aber deutlich zu sehen - ist das normal?
Bei meinem Sohn hab ich das Ganze erst bei 6+1 mitbekommen und war die Testlinie schon vor der zweiten Linie da - pling, sowas von fett positiv und nun dies. Hm.
2. Seit einigen Tagen hatte ich ganz deutliche Schwangerschaftsanzeichen, leichte Übelkeit und vor allem "dicke Möpse *zwinker*" Leider sind diese heute über Nacht geschrumpft und fühlen sich wieder ganz normal an.
Habt ihr sowas bei euch auch beobachtet?
Schöne Grüße
Anja mit Julian (noch 4) und hoffentlich bald mit Nr.2
Bisherige Antworten

*einschleich*

Huuhuu Anja,
das sind ja tolle Neuigkeiten!! [:-} [:-} [:-} Ich freue mich mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast!! :IN LOVE:
GGLG
Nic mit Jannis (auch noch 4 *schnüff*), Finia 3 und Babybauch 31. SSW

*einschleich*

Hallo Nic,
was heißt hier schnüff, die Kleinen werden doch eh viel zu schnell groß ;-)
Aber du hast ja bald wieder ein ganz Kleines - Glückwunsch :-)
Ich hoffe, dass alles gut geht (bei dir und bei mir natürlich *g*)
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen