Suchen Menü

Hallo und frage hab...

Hallo,

ich habe direkt mal eine Frage... Heute bin ich ca 4+5... und fühle mich richtig gut, eigentlich wie immer... Müssten die ss-Symptome nicht von Tag zu Tag stärker werden???

Es wäre mir lieber, wenn ich mich richtig schwanger und schlecht fühlen würde...

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich hier viel zu viel gelesen habe in der letzten Zeit... ich bin so unruhig, habe so eine dolle Angst das was nicht stimmen könnte, oder ich eine Fehlgeburt haben könnte... Man liest hier überall in den Foren von: missed Abort, Windei, Fehlgeburt, Blutungen, leere Fruchthüllen, keine Herzaktion usw.

Ich mache mich richtig verrückt!

Bitte sagt mir ob das bei Euch auch so ist und ihr Euch in der Frühschwangerschaft auch so bekloppt gemacht habt...

Liebe Grüße von Vitho

Bisherige Antworten

Hallo und frage hab...

Hallo
Zu erst mal mußt du keine SS Anzeichen haben.
Bei den meißten kommen die eh erst später.
So um die 7-8 SSW.
Also warte mal ab ;-)
Bei mir war es am Anfang sehr sehr schlimm.
Habe viel Angst gehabt vor diesen sachen die du geschrieben hast.
war auch viel beim Arzt immer wieder aus Angst.
Ich denke das ist völlig normal.
Und super doof :-( .
Ich kenn das.
ich habe immer versucht an meine Maus zu glauben.
Vielleicht hat das auch geholfen
LG nadja
32SSW

Hallo und frage hab...

hallo vitho,

also ich kann dir nur sagen,sei froh,das es dir recht gut geht,ich habe zwischen der 4-9woche so furchtbare schmerzen gehabt,teilweise bis zu 12std am tag,das ich froh bin,jetzt ab und zu nur ein kleines ziehen zu spüren.

Ausserdem ist es on person,zu person unterschiedlich,der eine merkt mehr,der andere weniger.

Ja du hast recht,machmal denk ich auch,ich sitze zu oft hier auf der seite,denn man liest wirklich sehr viel und macht sich dann furchtbare gedanken,aber das musst du selbst entscheiden.

Mir hat es geholfen,mal ein paar tage nicht reinzuschauen.

Wünsche dir alles alles gute.

Lg Barbara (12+0) [:-} [:-} [:-} [:-} (Die die verpflixten 3.monate geknackt hat)

Hallo und frage hab...

Hallo Barbara,

ich kenne dich noch aus dem Ich will schwanger werden Forum. Hab ihr schon immer mit gelesen und mit dir gelitten, wegen deiner Blase... Und die schönen US-Bilder habe ich auch angeschaut.

Bin auch bei 4+2 mit den gleichen Sorgen wie Vitho. Jetzt hast du geschrieben, dass du paar Tage nicht ins Netz geschaut hast, wie hast du das geschafft? Bei mir ist es schon wie eine Sucht, ständig irgenwas zu googln und dann denke, oh gott das hab ich auch. Zur Zeit sind meine Anzeichen Unterleibsziehen, Brust hin und wieder ziehen und bisl übel.

Alles Liebe für dich.

Caro mit Sternchen im Herzen und Miniflumi bei 4+2

@ linchen

hallo caro,

Schön dich widerzutreffen,herzlichen glückwunsch zur ss.

Tja,da sagt du was mit der sucht und drang zum internet.

Geht mir nicht anders,aber mal im ernst,umso mehr man über alles nachdenkt,desto mehr macht man sich schlimme gedanken und malt sich so viele sachen aus.Klar denkt man,mir wird das nicht passieren,aber dann kommt wieder ein tag,wo jemand leider wieder gehen muss und man kommt immer mehr ins grübeln.Eine gewisse angst gehört aber auch dazu.Instinkt.

Ich habe versucht mich abzulenken,mich trotz das es nicht immer einfach ist und manchmal tränen fliesen zu freuen,das es endlich geklappt hat und wenn man wie ich trotz antibiotikum und schmerzmittel doch schon bis zur 13.woche gekommen ist,denkt man wieder anders wie in der 5.woche.

Du wirst sehen,die zeit rast nur so dahin und bald sitzen wir in den Vorbereitungskursen un zählen die tag. [:-} [:-} [:-}

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Lg Barbara (12+0)

Hallo und frage hab...

Liebe Vitho!
Ich bin ja nur ein paar Tage hinter dir, ca. 4+2!
Mach dich nicht verrückt wegen den SS-Zeichen, da ist wirklich jede SS anders! Bei der SS mit meiner Tochter hab ich so früh auch noch nix gemerkt! Bei meinem Sohn hatte ich schon ES+10 die ersten Kreislaufprobleme!
GLG,
Daniela

Hallo und frage hab...

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich überhaupt nichts gemerkt und ich hatte zwillinge! Nichts, gar nichts!
und einmal als ich mir den magen verdorben hatte war ich total froh, daß ich wenigstens einmal "ko...tz...en..." konnte! aber diesmal ist es mir seit der 6.ssw schlecht, aber auch jetzt musste ich mich selten nur übergeben! ansonsten ein bisschen ziehen im bauch, und die brust schmerzt ab und zu!
aber sei einfach froh, wenn du nicht so viele beschwerden hast! auch wenn man sich manchmal welche herbeisehnt, damit man wenigstens merkt, daß man schwanger ist!
Alles gute für dich,
Gabi

Hallo und frage hab...

Hi Vitho,

da kann ich dich beruhigen. Ich habe mich auch etwas verrückt gemacht und immer wieder gefragt: müsste es dir nicht langsam schlecht sein?

Aber bisher ging es mir blendend. Dachte, oh vielleicht hast du Glück und du bleibst mal von dieser Übelkeit verschont. Gibt es ja, nicht jede Frau wird von Übelkeit geplagt. Aber denkste- heute früh hat sie mich voll erwischt und das war beim letzten Mal auch so.

Also nur keine Ungeduld, entweder du hast das Glück und bleibst verschont oder sie kommt sicher noch.

GGLG

Sandra (6+2)

Hallo und frage hab...

Hallo Vitho,
ich kann nur sagen... willkommen im Club ;-).
Genau so ging es mir in der 5. Woche gefühlstechnisch auch. Und dann kam bei mir auch noch dazu dass ich noch in der Kiwu-Klinik bin und mein Krümel ein ausgewiesener Spätzünder... soll heißen, HCG wurde bei 4+0 gemessen (35 niedrig aber ok), bei 5+0 (307 = niedrig aber aus jeder Norm). Mein Reprodoc war total zufrieden, aber ich hab gelesen und hier den Doc gefragt und mich total verrückt gemacht.
Tja und letzte Woche bei 6+0 ist dann alles schön weiter gestiegen, Fruchthülle ist zu sehen samt Fruchtanlage und morgen wird vermutlich das Herzchen schlagen.
Übrigens diese typischen ss-Anzeichen kommen bei mir erst die letzten Paar Tage durch. Dazwischen hab ich mich wirklich gefragt, ob ich mir den Rest nur einbilde und ich gar nicht ss bin.
Ich glaube ein sicheres Symtom für eine ss ist die Panik in den ersten Wochen [:-}
Liebe Grüsse
*babsi*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo und frage hab...

Hallo Vitho,
also bekloppt gemacht habe ich mich auch, da in meinem Bekanntenkreis einige Fehlgeburten in letzter Zeit waren. Aber du bist erst bei 4+5, das dauert etwas bis da, wenn überhaupt, SS-Anzeichen kommen. Von heut auf morgen geht das nicht. Vielleicht hast du ja keine. So war es in meiner ersten SS. Da hatte ich garnichts. Du musst dir also keinen Kopf machen. Und bitte nicht so viel lesen. Das wird alles gut gehen. Ich drück dir die Daumen.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Vielen Dank...

Hallo,

vielen Dank, da bin ich ja wirklich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die sich so verrückt macht!

Wie Linchen das schon oben beschrieben hat, man liest und googelt jeden Scheiß! Manchmal habe ich das Gefühl ich kenne mich schon so gut mit all den Schangerschaftssachen aus, dass mir nur noch die Geräte fehlen und ich selbst eine Gyn-Praxis aufmachen könnte!

Die negativen Dinge saugt man irgendwie auch ziemlich stark auf und denkt oh Schreck... Meine Nerven liegen schon richtig blank, weil ich immer denke: Jetzt bekommst Du gleich Blutungen! Am Besten jeden Tag zum FA zum US, da würde man sich sicherer fühlen...

Vielleicht tut mir eine Forumpause mal ganz gut... wie Barbara oben schon sagte, man muss ein wenig Abstand gewinnen von hier...

Am Samstag verreise ich, da habe ich den sowieso 2 Wochen zwangspause! Obwohl ich am überlegen bin den Laptop mitzunehmen... aber ich denke ich lasse das mal besser...

Eure aufmunternden Worte haben mir zumindest SEHR gut getan! Danke!

Eure Vitho

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen