Suchen Menü

Hallo und auch mal wieder ein Frage hab...

Also ich hatte ja bei beiden SS schon Probleme mit der Symphyse.

Bei Ben war das gleich wieder weg aber jetzt habe ich immer noch leichte Beschwerden, vorallem nach dem xeln:-[ .

Es ist sehr unangenehm.

MEin FA meinte das wäre normal, das war jedoch vor 5 1/2 Wochenm u. es ist immer noch nicht besser:-(

Aber ihr wisst ja das mein FA sowieso sehr seltsame Dinge sagt wie...stillen schütz vor Schwangerschaft:-| @= :DEVIL:

Wie gehts Euch?Hat jemand das selbe Problem?

Achso, habe beide Kinder per KS entbunden.

Lg Melli

Bisherige Antworten

Hallo und auch mal wieder ein Frage hab...

hallo melli,
ich hatte auch ziemliche probleme in der SS mit der symphyse, nach der geburt hat es noch ca. 3 wochen gedauert bis alles wieder in lot war, nur so ein ziehen spüre ich immer noch, aber am gewäbe und äuserlich, hatte ja einen dammriss. nach dem GV ist es immer stark aber mein FA meint es wäre normal, denn es braucht seine zeit bis sich das alles wieder normaliesiert hat.
ich denke bald spürst du auch nichts mehr. ich hatte z.b. auch probleme mit meinen handgelenken, die wurden immer so steif in der ss, erst seit 2 wochen spüre ich nichts mehr, hat also auch noch gedauert bis das vorbei war.
glg
gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen