Suchen Menü

Hallo und Hilfe! Der Kreislauf und ...

die Übelkeit machen mir heute zu schaffen.
Mir wird immer schwindelig, wenn ich aus der Hocke oder aus gebückter Haltung wieder hoch komme. Vielleicht liegt das ja am Wetter, erst so warm, gestern frischer, heute wieder so warm. Habe keine Ahnung.
Wißt Ihr, was man da machen kann?
Kenne ich aus meiner 1. SS gar nicht und weiß eigentlich auch nur den Rat ausreichend zu trinken. Das habe ich auch gemacht, aber das kam postwendend wieder :-! . Dabei war es nur Wasser.
Wäre froh, wenn Ihr mir Tipps geben könntet...
LG Ömmes :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo und Hilfe! Der Kreislauf und ...

Hallo,
ich habe in dieser SS auch Probleme mit Übelkeit und Schwindel. Ich habe jetzt Tabletten, die helfen ganz gut. Heißen Agyrax, sind aber nur in Belgien oder Frankreich zu bekommen oder über eine internationale Online-Apotheke. Sind lt. FA und Packungsbeilage relativ unbedenklich, steht sogar drin, dass man sie in der SS nehmen kann. Die Tabletten sind wirklich super, so dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann, ging nämlich gar nicht vorher.
LG Britta

Hallo und Hilfe! Der Kreislauf und ...

Hallo Britta!
Ich hatte das heute das 1. Mal so extrem und hoffe, dass es bei dem einen Tag bleibt. Arbeite nur vormittags (3 1/2 Std. und da war es noch nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit, der Kreislauf hat mir mehr zu schaffen gemacht. Die Übelkeit wurde im Laufe des nachmittages mehr. Werde mal sehen, wie es morgen aussieht. Danach habe ich dann ja das WE, an dem ich es ja auch ruhiger angehen könnte. Vielleicht hilft die Ruhe ja auch.
Tabletten wollte ich eigentlich nicht gleich schlucken. Bin nicht unbedingt der Tbl.esser. Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann würde ich auch dazu greifen. Danke trotzdem für den Tipp.
LG Ömmes :KISSING:

Hallo und Hilfe! Der Kreislauf und ...

Hi Ömmes,
viele viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Säure- und fettarm. Kreislaufprobleme können auch durch einen zu niedrigen BZ ausgelöst werden...
Drück dir die Daumen!!!!!
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+3 :ROSE:

Hallo und Hilfe! Der Kreislauf und ...

Hallo liebe Ömmes,
mir ist zwar nicht übel(dagegen soll frische Petersilie helfen) aber ich habe auch Kreislaufprobleme, mir wurde schon einige Male schwarz vor Augen. Also viel trinken, bei Schwindel Beine hoch legen, nicht Lange stehen. Da es bei mir auf einen zu niedrigen Blutdruck zurückzuführen ist, habe ich seit heute totschicke Kompressionsstrümpfe, soll Wechselduschen und hab mehr Bewegung verordnet bekommen.
Wünsche Dir eine gute Besserung!!!
VlG Manu :KISSING:

P.S. salzige Sachen essen, z.B.: Gemüsebrühe soll auch helfen! GGlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen