Suchen Menü

Hallo und Guten Morgen

Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (bin zur Zeit wegen Kreislaufproblemen daheim) und habe mir gedacht, stelle mich doch einfach mal heir vor...;o)
Also ich bin zum ersten Mal schwanger....beskomme den Babybell vorraussichtlich am 04.04.2009....
und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich aufgeregt bin, weil ich schwanger bin, oder ob ich es seltsam finde, weil ich mich so überhaupt nicht danach fühle, dass ich schwanger sein soll...also vom Kopf her ...
Übelkeit und sowas ist leicht da....aber es ist schwer für mich die Übelkeit und das ständige Würgen und die Müdigkeit mit einer tatsächlichen Schwangerschaft in Verbindung zu bringen....;o)
Naja...vielleicht klappts ja endlich...wenn der Bauch anfängt zu wachsen....;o)))
Also....
soviel erstmal dazu.....
freue mich auf nette Gespräche
Kati
Bisherige Antworten

Hallo und Guten Morgen

Hallo liebe Kati,

herzlichen Glückwunsch ..zur Schwangerschaft und ein herzliches Willkommen im Forum!!! :ROSE:

ich weiss ja nicht ..wie weit du bist ..aber bei mir schlagen die Anzeichen seit 4 Tagen richtig zu ..davor das war gegen jetzt Pillepalle ;-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo und Guten Morgen

Hallo Kati

Herzlich Willkommen hier.

Ich bin auch hauptsächlich wegen Kreislaufproblemen Zuhause. Nebenbei ist mir noch übel. Aber der Schwindel überwiegt.

Morgen früh muss ich wieder zum Arzt um mich weiter krankschreiben zu lassen. Ich muss förmlich betteln für jeden weiteren Tag. Ich glaube die denkt ich simuliere :-(

LG Carmen 10+2

Hallo und Guten Morgen

Liebe Kati...

Erstmal Herzlichen glückwunsch zur SS und eine under schöne kugelzeit....

Ja das mit den SS anzeichen ist so ne sache....ich hatte am anfang garnix und dannhat es mich voll erwischt und jetzt klingt es wieder allmälich ab.....

ach...sei herzlich willkommen hier bei uns....

LG:inna.....9+2....ET:...12.04.09... [:-} [:-} [:-}

Hallo und Guten Morgen

Hallo Kati, herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, hoffentlich verschwindet die Übelkeit bald wieder!!!!! Und glaube mir, sobald du das Zwerglein in deinem Bauch strampeln fühlst, wird es realistischer.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen